AdWeek bezeichnet Apples „Get a Mac“ Kampagne als Werbekampagne des Jahrzehnts. Wer kennt sie nicht, die Apples Werbekampagne „Get a Mac“? Der erste Clip wurde im erst im Jahr 2006 ausgestrahl und trotzdem schafft es die Kampagne auf das Siegertreppchen des Jahrzehnts.
Die kurzen Werbespots erfreuen sich in der Apple Gemeinde großer Beliebtheit. Die Seitenhiebe gegen Microsoft und das Windows-Betriebssystem sind legendär, wenn auch der Witz der Spots mittlerweile ein wenig abgenommen hat.
Wie die AdWeek schreibt, ist es Apple gelungen, Technik zu personifizieren. In den Hauptrollen spielen Justin Long als „Mac“ und John Hodgman als „PC“.
Wer Lust hat, sich die einzelnen Get a Mac Clips noch mal anzugucken, der sollte auf Apples Webseiten vorbeischauen. Hier finden sie die Clips der letzten drei Jahre. Viel Spaß dabei.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare