iPhone 12 & iPhone 12 Pro Vertragsverlängerung (VVL)

Steht bei euch eine Vertragsverlängerung an? Dann nutzt die Chance und führt die VVL mit dem neuen Apple iPhone 12 oder iPhone 12 Pro durch. Wie in den letzten Jahren auch, habt ihr natürlich auch in diesem Jahr beim iPhone 12 (Pro) wieder die Möglichkeit, dass neue Apple Smartphone nicht nur mit einem Neuvertrag zu bestellen, sondern auch eine Vertragsverlängerung (VVL) durchzuführen. Sollte bei euch bereits die Verlängerung eures Mobilfunkvertrags anstehen, so könnt ihr direkt zum Verkaufsstart des iPhone 12 euren Vertrag Verlängerung und euch gleichzeitig für das neue iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro entscheidet. So erhaltet ihr ein subventioniertes Gerät. Die Vertragsverlängerung ist sowohl bei der Telekom, als auch bei o2 und Vodafone möglich. Ihr könnt die Webseite des jeweiligen Anbieters aufrufen, und online die Vertragsverlängerung (VVL) durchführen.

VVL mit dem iPhone 12 & 12 Pro durchführen

Für gewöhnlich laufen Mobilfunkverträge bei uns in Deutschland 24 Monate bzw. zwei Jahre. Dies bedeutet, dass Kunden alle zwei Jahren ihren Vertrag verlängern und wieder von einem vergünstigten bzw. subventionierten iPhone (oder anderem Smartphone) profitieren können. Sollten bei euch die zwei Jahre schon wieder vorbei sein, weil ihr euch zum Beispiel vor zwei Jahren für das iPhone XS entschieden habt, so könnt ihr euren Vertrag nun mit dem iPhone 12 verlängern. Je nach Anbieter geht die VVL auch schon ein paar Monate vor Ablauf der zwei Jahre. Inwiefern ihr euren Vertrag bereits verlängern könnt, erfahrt ihr auf der Webseite des Anbieters in eurem Kunden-Konto.

Die iPhone 12 Vertragsverlängerung bzw. iPhone 12 Pro VVL ist dabei kinderleicht. Ihr besucht die Webseite von der Telekom, o2 und Vodafone, loggt euch in euer Konto ein und schon könnt ihr die iPhone 12 Vertragsverlängerung einleiten und von der Subvention profitieren.

Ihr entscheidet gleichzeitig, ob euer aktueller Tarif noch der richtige ist. Im Rahmen der Vertragsverlängerung mit dem iPhone 12 könnt ihr natürlich auch euren Tarif anpassen und so in einen der aktuellen Tarife bei o2, Vodafone und der Telekom wechseln (falls noch nicht geschehen).

iPhone 12 mit VVL bei der Telekom, Vodafone oder o2

Bleibt ihr eurem bisherigen Mobilfunkanbieter treu und führt eine iPhone 12 Vertragsverlängerung durch? Wie bereits erwähnt, müsst ihr dafür die Webseite des jeweiligen Anbieters aufrufen und euch einloggen. 

Guckt euch eure persönlichen Konditionen zur Vertragsverlängerung mit dem iPhone 12 an. Das iPhone 12 könnt ihr bei den Anbietern in den jeweils aktuellen Tarifen abschließen. Bei Telekom sind es die MagentaMobil Tarife, bei Vodafone entscheidet ihr euch für die RED-Tarife und bei o2 sind es die o2 Free Tarife, die mit den neuen Apple iPhone 12 bei einer Vertragsverlängerung (VVL) bzw. bei einem neuen Vertrag angeboten werden.

Informiert euch in jedem Fall au der Webseite der Anbieter. In unseren Augen decken die M und L Tarife der jeweiligen Mobilfunkanbieter die meisten Bedürfnisse ab. Mit diesen sollte nahezu jeder Kunde zurecht kommen.