Nachdem sich Apple in den ersten veröffentlichten Werbespots für das iPhone 4 voll und ganz der Videotelefonie FaceTime widmete, es es Zeit für etwas Neues. Soeben hat das Unternehmen aus Cupertino einen weiteren Werbeclip veröffentlicht, diesmal steht das neue Retina Display, welches Apple sowohl beim iPhone 4 als auch beim iPod touch verbaut, im Mittelpunkt. Apple bewirbt das neue Retina Display mit: Das schärfste, lebendigste, hochauflösende Telefondisplay aller Zeiten. Die Pixeldichte ist so dicht, dass es das menschliche Auge die einzelnen Pixel nicht mehr erkennen kann. Dadurch wirken die Texte und Grafiken gestochen scharf.
Der neue Clip steht sowohl auf der Apple Webseite also auch im Apple Youtube Kanal zur Ansicht bereit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare