Fotos zeigen Case für 9,7 Zoll iPad Pro mit Smart Connector

| 8:54 Uhr | 1 Kommentar

Zehn Tage trennen uns noch von der ersen Apple Keynote des Jahres 2016. Mittlerweile ist es offiziell, Apple lädt am 21. März zum Special Event und wird sicherlich die ein oder andere Hardware-Neuerung im Gepäck haben. Im Gespräch sind ein neues 4 Zoll iPhone SE, ein 9,7 Zoll iPad Pro sowie neue Apple Watch Armbänder.

97_ipad_pro_cases_3

Cases zum 9,7 Zoll iPad Pro tauchen auf

Wenige Tage vor dem Event tauchen nun Fotos auf, die die Schutzhülle zum kommenden 9,7 Zoll iPad Pro zeigen. Dieses Gerät dürfte der Nachfolger des jetzigen iPad Air 2 und gleichzeitig der „kleine“ Bruder des 12,9 Zoll iPad Pro sein.

Das Case bestätigt die Gerüchte der letzten Wochen. So hat dieses unter anderem Aussparungen für einen Smart Connector Anschluss, vier Lautsprecher und einen LED-Kamerablitz. Ein iPad Pro Dummy, welches in die Schutzhülle eingelegt ist, verdeutlich euch, wie das Gerät in die Hülle passt.

97_ipad_pro_cases_2

Allgemein wird damit gerchnet, dass Apple beim 9,7 Zoll iPad Pro auf einen schenlleren A9X-Prozessor, M9 Motion Coprozessor, Smart Connector, vier Lautsprecher und einen LED-Blitz setzen wird. Zudem soll es Unterstützung für Apple Pencil sowie ein Smart Keyboard geben.

Kategorie: iPad

Tags:

1 Kommentare

  • Jm1989

    Wie ist es mit der dicke bzw maße? Zu vergleich iPad Air 2

    11. Mrz 2016 | 23:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.