Prime-Filmabend: 52 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen lädt Amazon zum sogenannten Prime-Filmabend ein. Dies bedeutet, dass der Online-Händler für seine Prime-Kunden eine Auswahl an Filmen in den Fokus stellt, die zum Preis von nur 0,99 Euro ausgeliehen werden kann. An diesem Wochenende ist es wieder soweit.

Amazon Prime-Kunden können sich 52 Filme für je 99 Cents ausleihen

Amazon lädt zum Prime-Filmabend. Genau genommen ist es nicht nur ein Filmabend, es sind sogar drei. Das Angebot gilt ab sofort und bis einschließlich Sonntag (08. August 2021).

Wie bereits erwähnt, könnt ihr euch insgesamt 52 Filme zum Preis von je 0,99 Euro ausleihen. Beim ersten Blick auf die Filmauswahl lässt sich festhalten, dass für Groß und Klein sowie für Jung und Alt das passende Angebot dabei sein sollte. Uns kann zwar nicht jeder Film überzeugen, aber ein paar echte Highlights sind in unseren Augen dabei.

Solltet ihr an diesem Wochenende keine Zeit für einen Filmabend haben, so stellt dies kein Problem dar. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen. Hier geht es zu den Filmen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen