Video: Apple WWDC 2015 Keynote als Aufzeichnung (Update_2)

| 6:22 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend war es endlich soweit. Der Hersteller aus Cupertino hat zur zweiten Keynote des Jahres nach San Francisco geladen, um über Neuheiten zu sprechen. Erwartungsgemäß thematisierte Apple iOS 9, OS X El CapitanwatchOS 2 sowie Apple Music.

wwdc2015_epicenter

Video: WWDC 2015 Keynote

Apple hat die Präsentation per Live-Stream übertragen. Solltet ihr diesen oder unseren live-Ticker zum Event verpasst haben und möchtet ihr die Keynote noch einmal revue passieren lassen, so bietet euch Apple bereits die Aufzeichnung der WWDC 2015 Keynote als Video an.

Knapp 2,5 Stunden dauerte das gestrige Event. Auf der Apple Webseite könnt ihr euch die Keynote noch einmal in Ruhe angucken und mitverfolgen, welche Neuerungen iOS 9 und OS X El Capitan mit sich bringen und was Apple Music leistet.

Update: Mittlerweile steht die gestrige Keynote auch als Podcast im iTunes Store zur Verfügung. Die SD-Variante könnt ihr hier laden, die HD-Variante gibt es dort.

Update_2 16.06.2015: Mittlerweile hat Apple das WWDC Video auch im hauseigenen YouTube Kanal freigegeben. Wir haben das Video für euch im Artikel direkt eingebunden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *