Apple verschenkt Worms 3

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Schon wieder neigt sich eine weitere Woche ihrem Ende entgegen. Zur Entspannung und bevor am morgigen Montag wieder die Arbeitswoche beginnt, haben wir noch einen kleinen aber feinen Tipp für euch. Woche für Woche stellt Apple eine kostenlose App der Woche in den Mittelpunkt und auf diese möchten wir euch zum Start in den heutigen Sonntag kurz hinweisen. In dieser Woche hat sich das App Store Team für „Worms 3“ entscheiden. In unseren Augen eine gute Entscheidung.

worms3

App der Woche: Worms 3

Schon vor ca. 20 Jahren haben wir Worms regelmäßig am PC gespielt. Solltet ihr damals auch schon Spaß an den kleinen Würmern gehabt haben oder einfach offen für ein neues Abenteuer sein, dann holt euch Worms 3.

Das eingebundene Video gibt euch einen ganz guten Einblick, um was es geht. Insgesamt gibt es 36 Einzelspieler-Missionen mit 5 neuen Themen (Strand, Gruselig, Farm, Kanalisation und Schrottplatz). Natürlich könnt ihr euch auch im Mehrspieler-Modus mit Freunden und Bekannten messen. Dafür stehen euch in gewohnter Manier allerlei Waffen zur Verfügung.

Worms 3 ist 154MB, verlangt nach IOS 5.1.1 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *