iPhone ohne Vertrag

Das iPhone 5 ohne Vertrag, iPhone 4S ohne Vertrag bzw. das iPhone 4 ohne Vertragsbindung sind ab sofort direkt über den Apple Online Store erhältlich*. Noch nie war der Endgerätepreis für das Apple Smartphone in Deutschland so niedrig wie bisher.

Seit mehr als vier Jahren gibt es mittlerweile schon das iPhone. Zuerst in den USA veröffentlicht, kamen in den folgenden Wochen, Monaten und Jahren etliche weitere Länder hinzu. Neben Deutschland gibt es das iPhone 5 unter anderem auch in Japan, Großbritannien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Italien, China, Kanada und vielen weiteren Länder dieser Erde.

Je nach Land wird das Gerät entweder exklusiv über einen Vertragspartner (in Deutschland bis vor Kurzem T-Mobile) vertrieben. Das iPhone 4 / 4S ohne Vertrag bzw. iPhone 5 ohne Vertrag war bei T-Mobile nicht möglich (abgesehen von der iPhone 3G Xtra Pac Lösung mit Simlock). Basis dieser Regelung war ein Exklusivvertrag zwischen T-Mobile und Apple, der es nur T-Mobile erlaubte, dass iPhone mit Vertrag in Deutschland zu vertreiben. Mittlerweile wurde das iPhone Monopol gekippt und das iPhone mit Vertrag ist auch bei Vodafone und O2 erhältlich.

Diese Exklusiv-Regelung existierte nun seit 2007 (iPhone 2G). Und auch die Xtra Pac Lösung “iPhone ohne Vertrag” bei der Telekom ändert nichts an der Tatsache, dass das Gerät mittels Simlock auf das T-Mobile Netz gespert war. Eine Entsperrung war erst nach 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 Euro möglich.

Im Rahmen des einer Keynote hat Apple Vize Phil Schiller das neue iPhone 5 vorgestellt. Bei nahezu gleich bleibendem Design ist das neue iPhone 5 dünner und leichter und bringt jede Menge neue Funktionen mit sich. Unter anderem bietet es den neuen A6-Chip, die Frontkamera FaceTime HD, eine 8MP Kamera mit LED Blitz, 1080p HD Video, ein höher auflösendes Display, Nano-SIM und ein Gyrospkope. Wer ein iPhone 5 ohne Vertrag sein eigen nennen will und sich nicht mit den Verträgen von T-Mobile, Vodafone und o2 anfreunden kann, ist hier genau richtig. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeit ein iPhone 5 ohne Vertrag und ohne Sim-Lock (ohne Netlock, neverlocked) direkt bei Apple zu erwerben, damit ihr eur iPhone mit jeder Micro SIM Karte bzw Nano-SIM-Karte nutzen könnt. Als Einsteigergerät bietet Apple zukünftig das iPhone 4 8GB (399 Euro) und das iPhone 4S 16GB (579 Euro), jeweils ohne Vertragsbindung an.

Wollt ihr das iPhone ohne Vertrag (ohne Simlock / ohne Netlock), frei für alle Netze weltweit? Z.B. Vodafone, T-Mobile, E-Plus und O2. Natürlich sind auch alle Prepaidkarten wie z.B. Simyo, Callmobile, Klarmobil, Fonic, Congstar, blau.de und Aldi Talk etc. verwendbar. Werft einen Blick in den Apple Online Store, dort findet ihr das iPhone 5 64GB (899 Euro), 32GB (789 Euro) / 16GB (679 Euro) ohne Vertrag und ohne Simlock. Das iPhone 5 gibt es als iPhone 5 weiß und iPhone 5 schwarz.

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 3+1=?