Navigon 1.3 Update ab sofort mit Live-Verkehrsinfo verfügbar

| 6:42 Uhr | 0 Kommentare

Die vergangenen Monat angekündigte Zusatzpaket mit Live Verkehrsinformationen für Deutschland und unsere Nachbarn aus Österreich kann ab sofort über dass App gekauft werden. Vorraussetzunge für diesen In-App Kauf ist der Mobile Navigator in der Version 1.3.

Der Verkehrsinformationsdiesnt baut auf verschiedene Quellen auf. Navigon greift dabei auf Daten der eigenen Navigon Nutzer und Flottenpartnern zurück. Navigon verspricht, dass diese Art der Verkehsinfo besser, schneller und präziser als TMC ist.
Dieses Zusatzpaket für die Live Dienst kostet aktuell 19,99 Euro. In wenigen Wochen soll der Preis allerdings auf 24,99 Euro angehoben werden.

Die MobileNavigator Software gibt es in der Europaversion derzeit zum Angebotspreis von 79,99 Euro. Dieser Version liegt allerdings derzeit nur in der Version 1.2 vor. Ein Update auf die aktuelle 1.3 ist in Kürze zu Erwarten.

Die D-A-CH Version bereits in der Version 1.3 im App Store bereit.

Kategorie: App Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen