Neue Gerüchte zum Apple itablet – Verkaufsstart im März ?

| 12:30 Uhr | 0 Kommentare

appleIn den letzten Tagen und Wochen war es ruhig geworden um das Apple Tablet. Nun geistern neue Gerüchte zum kommenden itablet herum. Appleinsider berichtet, dass Informationsquellen aus der Zuliefererkette besagen, dass die Produktion des TabletMac im Februar 2010 beginnen soll. Der Oppenheimer Analyst Yair Reiner geht von einer Veröffentlichung des lang ersehnten Apple Produkts im März oder April 2010 aus.

Als Bildschirm nennt er ein 10,1 Zoll großes LCD Display.

Der Verkaufspreis liege bei ca. 1.000 US Dollar. Die Frage ist nicht, ob das Gerät kommt, sondern wann. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Zudem habe Apple sich mit Buchverlegern darüber geeinigt, wie diese das Tablet als Verkaufsplattform nutzen könntne. Ähnlich wie beim App Store wird es eine 70/30 – Regel geben. Der Entwickler, in diesem Fall der Verleger, erhalte 70 Prozent des Verkaufspreises, die restlichen 30 Prozent gehen an Apple.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen