Kurz notiert: iPhone 4S Jailbreak geschafft, Release unbekannt

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

iphone4sjailbreak
Es ist wie immer, ein neues iOS Gerät erscheint und die Hackergemeinde stürzt sich auf das neue Device, um es einem Jailbreak zu verpassen. Am 14. Oktober landete das iPhone 4S in den Verkaufsregalen und vermutlich zeitgleich in den Händen des iPhone Dev Team, verantwortlich für redsnow, ultrsasnow, Pwnage Tool und Co.

Wie MuscleNerd heute per Twitter bekannt gegeben hat, konnte ein erster iPhone 4S Jailbreak Erfolg erreicht werden. Als Beweis steuert MuscleNerd direkt zwei Screenshots bei, erwähnt aber auch im gleichen Atemzug, dass vor dem iPhone Dev Team noch viel Arbeit liegt, bis ein iPhone 4S Jailbreak freigegeben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und auch zum iPad 2 Jailbreak gibt es eine kleine Statusmeldung. Auch hier konnten bereits einige Erfolgte erzielt werden, doch bis zu einem finalen iPad 2 Jailbreak müssen die Hacker noch viel schuften.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen