Kostenlose iTunes Single der Woche, neue MP3-Alben für 5 Euro, gratis MP3s

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Es wird Zeit auf die musikalischen Highlights am Wochenende zu blicken. Zunächst geht es in den iTunes Store und zur kostenlosen iTunes Single der Woche. Apple hat sich in dieser Woche für die Künstlerin Cäthe und die Single „Bleib hier“ entschieden. Das Album „Ich musss gar nichts“ gibt es für 7,99 Euro.

Blicken wir rüber zu Amazon und in die Rubrik „Neu für 5 Euro„. In dieser Woche listet der Online-Händler insgesamt 12 MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. Mit dabei sind Matthias Reim (Unendlich), Hatriot (Heroes of Origin), Betty Steeles (This is Betty Steeles), Benjamin (Ghost with Skin), The Thiams (Ko OK), Martin Kilger (Leon), Itchy Poopzkid (Ports & Chords), Manafest (Fighter), Eisenherz (Fluch der Zeit), Mikrokosmos23 (Alles lebt. Alles bleibt.), Captain Future (Folge 05: Mond der Unvergessenen – nach Edmond Hamilton) und Alexander Spit (A Breathtaking Trip to That Otherside).

Sollte bisher noch nichts für euch dabei gewesen sein, so gibt es hier noch ein paar Gratis MP3s zum Download.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen