iPhone 5 mit Allnet-Flat nur 1 Euro, o2 Blue All-In M für 39,99 Euro monatlich

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

sparhandy06062013

Die Flatrate-Experten von Sparhandy haben einen neuen Deal aufgelegt, bei dem das iPhone 5 mit Allnet Flat im o2 Blue All-In M kombiniert wird. Für das Endgerät müsst ihr gerade mal 1 Euro auf den Tisch legen, monatlich werden keine 40 Euro fällig.

Seid ihr derzeit auf der Suche nach einem iPhone 5 mit Allnet Flat, dann dürfte der jüngste Sparhandy Live-Deal genau richtig für euch sein. Im o2 Blue All-In M erhaltet ihr eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle dt. Netze, eine Datenflat (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2MBit/s) und eine FEstnetzrufnummer. In diesem tarif werden in Kombination mit dem iPhone 5 16GB gerade mal 39,99 Euro fällig. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.

Über das iPhone 5 müssen wir sicherlich nicht zu viele Worte verlieren. Das Gerät wurde im Herbst letzten Jahres auf den Markt gebracht, es verfügt über ein 4″ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, A6-Chip, 8MP Kamera, FaceTime HD Kamera, LTE (netzbetreiberabhängig) Lightning und vieles mehr. Für das iPhone 5 mit Allnet-Flat in Kombination mit dem o2 Blue All-In M wird gerade mal 1 Euro fällig. Nicht nur das iPhone 5 könnt ihr in diesem Tarif kombinieren. Auch das Samsung Galaxy S4 mit Allnet Flat, HTC One mit Allnet-Flat und das Sony Xperia Z mit Allnet-Flat ist für 1 Euro erhältlich. Das Angebot ist nur bis zum morgigen 10. Juni gültig.

Hier findet ihr den aktuellen Live-Deal bei Sparhandy

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen