Apple: verlängerte Rückgabebedingungen für die Weihnachtszeit 2017

| 8:31 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des gestrigen Tages haben wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass sich Apple auf das Weihnachtsfest 2017 vorbereitet und seinen Online Store bereits entsprechend geschmückt hat. Einen kleinen Zusatz haben wir noch. Zum Weihnachtsfest 2017 bietet Apple verlängerte Rückgabebedingungen an.

Apple: verlängerte Rückgabefristen für die Weihnachtszeit 2017

Langsam aber sicher bewegen wir uns auf das Weihnachtsfest 2017 zu. Apple hat nicht nur eine Sonderseite im Apple Online Store geschaltet, um auf die Feiertage einzustimmen, der Hersteller aus Cupertino bietet auch verlängerte Rückgabebedingungen an.

Der iPhone Hersteller informiert wie folgt

Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen dem 15. November 2017 und 25. Dezember 2017 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2018 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Jegliche nach dem 25. Dezember 2017 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.

Wir empfinden die verlängerten Rückgabebedingungen zu Weihnachten als fairen Zug von Apple. In der Vorweihnachtszeit werden nun einmal sehr viele Produkte gekauft. Für gewöhnlich bieten Online-Händler nur eine 14 tägige Rückgabemöglichkeit an. Um sich allerdings frühzeitig um Weihnachtsgeschenke kümmern zu können und ohne dabei ein hohes Risiko einzugehen, verlängert Apple die Rückgabebedingungen. Sollte ein Geschenk doch einmal nicht „ideal“ sein, so kann dieses problemlos zurückgegeben werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.