Nike+ Run Club: Update bringt personalisierte Audio-Anfeuerungen

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Es gibt im App Store verschiedene „Jogging-Apps“, die euch beim Laufen begleiten und eure sportlichen Aktivitäten aufzeichnen. Eine dieser Apps ist der „Nike+ Run Club“. Genau diese App hat nun ein Update erhalten, das neuen Funktionen und Verbesserungen mit sichergingt.

Nike+ Run Club 5.15.0 ist da

Ab sofort könnt ihr den Nike+ Run Club in Version 5.15.0 aus dem App Store herunterladen. Ab sofort sind personalisierte Audio-Anfeuerungen an Bord. Grundsätzlich stehen Audio-Anfeuerungen über die App schon länger bereit. Diese waren bisher jedoch vordefiniert. Ab sofort könnt ihr diese jedoch auch personalisieren und so einen Freund, Bekannten, Laufpartner etc. noch individueller zu motivieren und anzufeuern.

In den Release-Notes heißt es unter anderem

Smartphone

  • Personalisierte Audio-Anfeuerungen! Sende eine kurze Audioaufnahme, um einen Freund während des Laufes anzufeuern und zu motivieren. Um selbst solche motivierenden Anfeuerungen zu erhalten, aktiviere die Einstellung für Nike Run Club Anfeuerungen unter Laufeinstellungen > Audio-Feedback.

  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Darüberhinaus gibt es allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Nike+ Run Club
Nike+ Run Club
Entwickler: Nike, Inc
Preis: Kostenlos

 

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.