watchOS 7.0.1 & tvOS 14.0.1 sind da

| 19:24 Uhr | 1 Kommentar

watchOS 7.0.1 und tvOS 14.0.1 steht als Download bereit. Apple nutzt den heutigen Abend, um verschiedene Updates bereit zu stellen. Nachdem bereits iOS 14.0.1 und iPadOS 14.0.1 freigegeben wurden, geht es nun mit Updates für die Apple Watch und AppleTV weiter.

watchOS 7.0.1

Vor wenigen Augenblicken hat Apple watchOS 7.0.1 als Update für die Apple Watch freigegeben. Das X.X.1 Update deutete es schon an, dass es sich um ein reines Bugfix-Update handelt. In den Release-Notes heißt es

watchOS 7.0.1 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich: Behebung eines Problems, bei dem bei einigen Benutzern bestimmte Zahlungskarten in Wallet deaktiviert waren.

Das Update erfolgt über die Apple Watch App am iPhone.

tvOS 14.0.1

Darüberhinaus hat Apple tvOS 14.0.1 veröffentlicht. Auch hierbei handelt es sich um ein reines Bugfix-Update. Welche Veränderungen Apple jedoch vorgenommen hat, ist unbekannt. Das Update stößt ihr dein den AppleTV Einstellungen an.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Uwe

    Fast verdoppelte Laufzeit der Apple-Watch 3 mit OS7 bei mir, allerdings auch mit reset der Uhr. Kann die Uhr jetzt 2 Tage mit einer Akkuladung benutzen.

    27. Sep 2020 | 13:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen