Apple verschenkt Hörbuch „Wellenglitzern – Rügen-Reihe, Teil 1“

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Immer mal wieder verschenkt Apple über seinen Bücherstore ein iBook bzw. ein Hörbuch. Aktuell ist es mal wieder soweit und ihr könnt euch „Wellenglitzern – Rügen-Reihe, Teil 1“ von Marie Merburg als kostenloses Hörbuch sichern.

Apple verschenkt Hörbuch „Wellenglitzern – Rügen-Reihe, Teil 1“

So langsam aber sicher nähert sich die Urlaubssaison und man bekommt das Gefühl, dass der Sommerurlaub tatsächlich auch stattfindet. Falls ihr noch das passende Hörbuch für den bevorstehenden Urlaub sucht oder grundsätzlich Hörbüchern gegenüber aufgeschlossen seid, so haben wir einen Tipp für euch parat. Bei Apple Books könnt ihr euch derzeit „Wellenglitzern – Rügen-Reihe, Teil 1“ von Marie Merburg als kostenloses Hörbuch sichern.

Die Beschreibung des Verlags liest wie folgt

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, wünscht sich Sophie einen Neuanfang für ihre eingeschlafene Ehe und arrangiert einen Segelkurs auf Rügen. Als ihr Mann sich weigert zu fahren – oder überhaupt irgendetwas zu ändern -, zieht Sophie die Reißleine: Sie trennt sich und macht sich allein auf den Weg an die Ostsee. Doch schon bald fragt sie sich, ob der Segelkurs eine gute Idee war. Sie tritt nämlich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und besonders ungeschickt wird sie, wenn ihr der attraktive Segellehrer zu nahe kommt…

Uns ist nicht bekannt, wie lange ihr euch das Hörbuch kostenlos herunterladen könnt. Unser Tipp: Sichert euch das kostenlose Hörbuch, und wenn ihr Zeit und Lust habt, hört ihr mal rein. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.