Apple TV+ bestellt neue Reiseserie „The Reluctant Traveler“, moderiert von Emmy Award Gewinner Eugene Levy

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Der vierfache Emmy-Preisträger Eugene Levy ist nicht wirklich ein Freund des Reisens, doch Apple TV+ hat beschlossen, ihn trotzdem auf Reisen mitzunehmen. Das ist die Grundidee von „The Reluctant Traveler“, einer neuen Serie ohne Drehbuch, die Apple TV+ gestern angekündigt hat. Die Idee ist, Levys ausgeprägte Persönlichkeit mit verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt zusammenzubringen und zu sehen, wie er auf Fünf-Sterne-Erlebnisse in einigen berühmten Hotels reagiert.

Fotocredit: Apple TV+

„The Reluctant Traveler“ auf Apple TV+

Levy selbst wird als ausführender Produzent von „The Reluctant Traveler“ fungieren, zusammen mit David Brindley, der schon eine Vielzahl von ungeskripteten TV-Serien produziert hat, darunter mehrere Reiseserien. Für Levy ist dies jedoch das erste Mal, dass er sich als Moderator einer nicht selbst geschriebenen Serie betätigt.

Der Schauspieler arbeitet seit mehreren Jahren in Hollywood. Als langjähriger Comedy-Darsteller war Levy zuletzt Mitschöpfer und Hauptdarsteller in „Schitt’s Creek“. Seine Leistung brachte ihm zwei Emmy-Nominierungen als bester Schauspieler in einer Comedy-Serie ein, eine Auszeichnung, die er in der sechsten und letzten Staffel der Serie im Jahr 2020 gewann.

„The Reluctant Traveler“ ist nicht die erste Produktion im Dokumentarfilmstil, die von Apple TV+ auf den Weg gebracht wurde. So haben sich bereits Doku-Produktionen wie „Boys State – Let’s Talk Democracy“, „The Velvet Underground“ und „The Beastie Boys Story“ für Apple als sehr erfolgreich erwiesen.

Apple TV+ hat noch kein Veröffentlichungsdatum für „The Reluctant Traveler“ bekannt gegeben, doch hier ist die offizielle Zusammenfassung der Serie:

„In The Reluctant Traveler wird Levy einige der bemerkenswertesten Hotels der Welt besuchen und die Menschen, Orte und Kulturen, die sie umgeben, erkunden. Levy, der nach eigenem Bekunden nicht der durchschnittliche Moderator einer Reiseserie ist – er ist normalerweise weder abenteuerlustig noch kennt er sich mit Weltreisen aus -, ist der Meinung, dass die Zeit für ihn reif ist, seinen Horizont zu erweitern. Levy wird seinen Koffer mit etwas Bangen packen, aber er hofft, dass seine Erfahrungen zu einem ganz neuen Kapitel in seinem Leben führen werden – solange er nicht gegen seine Reisekrankheit ankämpfen muss und trotzdem um 19 Uhr zu Abend essen kann.“

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.