iOS 15 auf knapp 60 Prozent aller Geräte installiert

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

iOS 15 ist 80 Tagen nach seiner Freigabe auf knapp 60 Prozent aller Geräte installiert, so geht es zumindest aus den Statistiken von Mixpanel hervor.

iOS 15 auf knapp 60 Prozent aller Geräte installiert

Ein paar wenige Monate ist es mittlerweile her, dass Apple die finale Version von iOS 15 im September dieses Jahres freigegeben hat. Offizielle Zahlen zur Adaption gibt es aus Cupertino bislang nicht. Von daher sind wir auf Drittanbieter angewiesen.

Mixpanel hat nun bekannt gegeben, dass eine aktuelle Analyse ergeben hat, dass iOS 15 auf 58 Prozent aller iOS-Geräte installiert ist. Gleichzeitig läuft iOS 14 auf 36 Prozent aller Geräte.

Für gewöhnlich veröffentlicht Apple von Zeit zu Zeit offizielle Zahlen zur iOS-Adaption. So gab Apple Anfang Juni zu verstehen, dass iOS 14 auf 85 Prozent aller Geräte installiert ist.

Bitte beachtet, dass es bei den 58 Prozent um eine inoffizielle Angabe handelt. Allerdings gehen wir davon aus, dass der Wert nahe an der Realität liegen wird. Solange Apple noch keine offiziellen zahlen vorgelegt hat, orientieren wir uns an den Zahlen von Mixpanel.

(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen