iPhone 14 (Pro) Vertragsverlängerung (VVL bei Telekom, o2 und Vodafone)

In jedem Jahr stehen die selben Fragen an? iPhone ohne Vertrag? iPhone mit Vertrag? Oder steht bei euch die Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone 14 oder iPhone 14 Pro an? Nun ist in jedem Fall der ideale Zeitpunkt auf das neue iPhone zu wechseln. Nutzt die Chance und führt eine VVL mit dem iPhone 14 oder iPhone 14 Pro durch. Wie in den vergangenen Jahren auch, habt ihr in diesem Jahr beim neuen iPhone nicht nur die Möglichkeit, dass neue Apple iPhone mit einem Neuvertrag zu bestellen, sondern auch eine Vertragsverlängerung (VVL bei der Telekom, o2 und Vodafone) durchzuführen.

Ist euer Vertrag bereits „fällig“? So könnt ihr direkt zum Verkaufsstart euren Vertrag verlängern und euch gleichzeitig für das neue iPhone 14 bzw. iPhone 14 Pro entscheiden. So erhaltet ihr ein subventioniertes Gerät. Die Vertragsverlängerung ist natürlich bei allen deutschen Mobilfunkanbietern (Telekom, o2 und Vodafone) möglich. Ruf die Webseite der Telekom, Vodafone bzw. O2 auf und führt die VVL direkt durch.

Jetzt Möglich: VVL mit dem iPhone 14 bei der Telekom, Vodafone oder o2

Für gewöhnlich laufen Mobilfunkverträge bei uns in Deutschland 24 Monate bzw. zwei Jahre. Dies bedeutet, dass Nutzer regelmäßig ihren Vertrag verlängern und wieder von einem vergünstigten bzw. subventionierten iPhone (oder anderem Smartphone) profitieren können. Sollten bei euch die zwei Jahre schon wieder vorbei sein, weil ihr euch zum Beispiel vor zwei Jahren für das iPhone 12 entschieden habt, so könnt ihr euren Vertrag nun mit dem iPhone 14 verlängern. Das Ganze solltet ihr im Detail auf der Webseite des Mobilfunkanbieters in eurem Kundenkonto prüfen. Für gewöhnlich ist eine VVL auch schon ein paar Monate vor Ablauf der zwei Jahre möglich.

Die iPhone 14 Vertragsverlängerung bzw. iPhone 14 Pro VVL ist dabei kinderleicht. Ihr besucht die Webseite von der Telekom, o2 und Vodafone, loggt euch in euer Konto ein und schon könnt ihr die iPhone 14 Vertragsverlängerung einleiten und von der Subvention profitieren.

Ist euer Tarif noch der richtige? In den letzten Monaten werdet ihr sicherlich ein Gefühl dafür bekommen haben, ob die enthaltenen Leistungen noch euren Ansprüchen genügen? Ist dies der Fall und wird sich euer Nutzerverhalten in Zukunft nicht wesentlich ändern, so behaltet ihr euren Tarif? Hat sich euer Verhalten geändert, so habt ihr nun die Möglichkeit, euren Tarif zu wechseln.

Ihr habt die Qual der Wahl

Bleibt ihr eurem bisherigen Mobilfunkanbieter treu und führt eine iPhone 14 Vertragsverlängerung durch? Wie bereits erwähnt, müsst ihr dafür die Webseite des jeweiligen Anbieters aufrufen und euch einloggen. 

Guckt euch eure persönlichen Konditionen zur Vertragsverlängerung mit dem iPhone 14 an. Das iPhone 14 könnt ihr bei den Anbietern in den jeweils aktuellen Tarifen abschließen. Bei Telekom sind es die MagentaMobil Tarife (kürzlich wurden diese mit mehr Datenvolumen aufgewertet), bei Vodafone entscheidet ihr euch für die GigaMobil-Tarife (ebenfalls kürzlich neu aufgelegt) und bei o2 sind es die o2 Free Tarife, die mit den neuen Apple iPhone 14 bei einer Vertragsverlängerung (VVL) bzw. bei einem neuen Vertrag angeboten werden.

Informiert euch in jedem Fall au der Webseite der Anbieter. In unseren Augen decken die M und L Tarife der jeweiligen Mobilfunkanbieter die meisten Bedürfnisse ab. Mit diesen sollte nahezu jeder Kunde zurecht kommen. Aber auch die Unlimited-Tarife sind spannend.