Ich – Einfach unverbesserlich Minion Rush: Update bringt zahlreiche Neuerungen

22. Jul 2013 | 15:07 Uhr | 3 Kommentare

Ich – Einfach unverbesserlich 2 läuft seit Anfang dieses Monats in den deutschen Kinos. Fast gleichzeitig erschien Ich – Einfach unverbesserlich: Minion Rush im App Store. Gemeinsam mit dem Spiel im Google Play Store verzeichnet der Spieletitel bereits mehr als 50 Millionen Downloads.

ich_einfach_unverbesserlich

In den letzten Tagen haben die Entwickler von Gameloft ihrem Spiel “Ich – Einfach unverbesserlich Minion Rush” ein Update spendiert. Dieses erweitert das Spiel um folgende neue Inhalte:

  • Neue Umgebung: El Machos Versteck, aus dem aktuellen Kinofilm „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“
  • Grus Haus wird für Agnes Geburtstagsparty vorbereitet (ebenfalls in Verbindung zum Kinofilm)
  • El Macho und sein Sidekick Pollito (aus dem Kinofilm) nun auch im Spiel zu finden
  • Über 150 neue Missionen und Erfolge
  • Neue Kostüme

Ich – Einfach unverbesserlich: Minion Rush 2 liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Das Spiel ist 44MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

3 Kommentare

  • Kurt Zeilinger

    ich habe vor 2 tagen abends das update für minion rush gemacht und kam am nächsten tag nicht mehr rein weil beim ladebildschirm ein balken erschien auf dem stand das der download nicht vollständig abgeschlossen werden konnte (obwohl ich im playstore sah das es zu 100% geladen war) und die info das eine schlechte Internetverbindung (ich habe eine sehr gute) hinderlich sein kann. gefragt wurde ich nach download fortsetzen aber wenn man auf ja drückt tut sich nix und das spiel zu deinstallieren und neu runterzuladen hat auch nichts gebracht. was soll ich tun? bitte um rasche Behebung des fehlers da mein 5 jähriger sohn das sehr gern spielt und jetzt sehr traurig ist das es nicht mehr geht und mich jeden tag fragt ob ich es schon reparriert habe

    22. Jul 2013 | 18:09 Uhr | Kommentieren
    • iFreak

      Playstore?? Also Andoid!? Dann bist du hier wohl falsch!

      22. Jul 2013 | 19:35 Uhr | Kommentieren
  • Ipod touch

    hey Leute, ich hab da so ne Frage, kann man minion rush auch ohne internet spielen?
    klappt bei mir nicht!

    22. Okt 2013 | 10:04 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 3 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>