Apple Store Hannover: Eröffnung am 27. September

| 11:36 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im April 2012 schaltete Apple Jobangebote für einen Apple Store in Hannover. Seitdem ist viel Zeit vergangen und wir fragten uns schon mehrfach, wann Hannovers langersehnter Apple Store fertiggestellt wird. Nun hat Apple auf der offiziellen Apple Store Seite für Hannover die große Eröffnung angekündigt.

hannover apple store

27.September, 10Uhr

Am Samstag, den 27. September um 10 Uhr wird der 14. Apple Store in Deutschland seine Pforten öffnen. Die gut gelegene Lage an der Bahnhofstraße 5, in der Fußgängerzone ist nicht weit von dem Hauptbahnhof entfernt und bietet sich somit auch sehr gut für einen Spontanbesuche an.

Ein früher Besuch lohnt sich nicht nur für den Kauf eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus. Traditionell erhalten die ersten Besucher eines neuen Apple Stores ein exklusives T-Shirt. Wer jedoch hauptsächlich für das iPhone 6 den Besuch plant, sollte vorher auf der Reservierungsseite von Apple, die Verfügbarkeit prüfen. Noch kann der Hannover Apple Store aus der Liste nicht ausgewählt werden. Da dieser jedoch schon aufgeführt ist, wird eine Prüfung und Reservierung schon bald möglich sein.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß bei der Eröffnung des neuen Apple Stores. Zum Wochenende melden wir uns erneut und zeigen euch Fotos zur Eröffnung des Apple Stores Hannover.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.