Amazon Last Minute Schnäppchen Tag 7: Rabatt auf SSD, iPhone 6 Zubehör, 16GB RAM, Xbox One und mehr

| 9:29 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der diesjährigen Amazon Last Minute Angebots-Woche. Am heutigen Donnerstag schreiben wir allerdings erst noch Tag 7 der Aktion. Auch heute bietet euch Amazon wieder hunderte Gründe um zuzuschlagen. Die diesjährige Aktion läuft vom 12. Dezember bis zum morgigen 19. Dezember. So viel Zeit bleibt euch somit nicht mehr, um euch mit Schnäppchen einzudecken. Bis zu 50 Prozent Rabatt gibt es bei den einzelnen Angeboten.

Amazon Last Minute Deals Tag 7

Nur noch heute und morgen könnt ihr Angebote bei der Last Minute Aktion von Amazon abstauben. Täglich geht es um 09:00 Uhr los und anschließend verteilen sich die Blitzangebote über den ganzen Tag. Alle 30 Minuten schickt der Online Händler weitere Blitzangebote ins Rennen. Die letzten Blitzangebote eines jeden Tages starten um 19:00 Uhr und enden vier stunden später um 23:00 Uhr, es sei denn der für die Aktion vorgesehene Vorrat ist aufgebraucht.

amazon181214

In den letzten Tagen waren bereits ein paar sehr attraktive Angebote mit dabei und auch für den heutigen Donnerstag hat Amazon wieder ein interessantes Angebots-Paket geschnürt. Sollte euch ein Angebot interessieren, so können wir euch nur empfehlen, direkt zu Angebotsbeginn zuzugreifen. Oftmals sind Angebote innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Highlights des Tages

09:00 Uhr

09:30 Uhr

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:30 Uhr

13:00 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

16:30 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

19:00 Uhr

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Blitzangebote dar. Neben der Rubrik Elektronik & Technik stellt Amazon auch Produkte aus den Kategorien Haushalt, Möbel, Werkzeuge, Sport, Freizeit etc. in den Mittelpunkt.

Hier geht es zu den Amazon Last Minute Deals

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert