Beats 1: Eminem Interview verpasst? YouTube hält es bereit

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Beats 1 ist Apples Live-Radiosender, der Rund um die Uhr sendet. Betreut wird das Programm von namhaften DJs, wie z.B. Zane Lowe. Darüberhinaus erhalten Künstler eigene Shows oder werden interviewt. Noch bevor Beats 1 überhaupt an den Start ging, hat Apple den ersten Interviewpartner in Form von Eminem angekündigt.

eminem_beats1

Beats 1: Eminem als Interview-Partner

Das Interview mit Eminem, durchgeführt von Zane Lowe, hat stattgefunden und wurde mittlerweile ausgestrahlt. Solltet ihr das Interview verpasst haben und möchtet ihr euch dieses noch einmal anhören, so stellt euch Beats 1 das Video noch einmal über YouTube bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *