Apple Watch in Kürze bei weiteren Händlern (Currys und PC World)

| 7:50 Uhr | 1 Kommentar

Nachdem Apple die Apple Watch die ersten Monate nur online über den eigenen Apple Online Store verkauft hat, lässt sich die Apple Uhr seit Mitte Juni auch in den Apple Retail Stores vor Ort kaufen. Mittlerweile kann Apple seine Watch sofort ausliefern und so werden weitere Vertriebskanäle erschlossen, um die Apple Watch an den Mann und die Frau zu bringen.

apple_watch_currys

Apple Watch bei PC World und Currys

Nachdem die Apple Watch zunächst bei Best Buy in den Verkauf ging und dort die Verantwortlichen begeisterte, startete Apple kurz darauf den Verkauf der Apple Watch auch bei FNAC und MYER. In Kürze sind die nächsten Händler an Bord.

Wie Macrumors zu berichten weiß, wird die Apple Watch beim britischen Elektrohändler Currys und PC World erhältlich sein. Die Händler haben die Apple Watch bereits in ihr internes Warenwirtschaftssystem aufgenommen.

Currys und PC World blicken in Großbritannien und Irland auf 295 Superstores und 73 High-Street-Stores. Auch hierzulande gibt es zwischen Apple und verschiedenen Händlern längst Gespräche. Wir hoffen, dass wir euch in Kürze ein paar weitere Details nennen können, bei welchen Händlern ihr die Apple Watch kaufen könnt.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Sascha Henn

    Die Apple Watch ist ab Morgen übrigens auch im Lufthansa Worldshop verfügbar.
    Entweder zum regulären Kauf oder zum Einlösen gegen Flugmeilen.

    31. Aug 2015 | 12:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *