Watchever kündigt große Neuerung an

| 22:33 Uhr | 2 Kommentare

Mittlerweile gibt es nicht nur Musik-Streaming-Dienste wie Sand am Meer und jeder Anbieter versucht auf seine Art und Weise neue Kunden anzulocken und Bestandskunden bei Laune zu halten, auch immer mehr Anbieter für Videostreaming-Dienste finden sich am Markt. Neben Watchever gibt es beispielsweise Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome, Snap und wie sie alle heißen.

Watchever kündigt große Neuerung an

Am heutigen Montag melden sich die Verantwortlichen von Watchever zu Wort. „Klappe die Zweite“ oder „Take 2“ heißt das Motto. Im Laufe dieser Woche möchte der Anbieter ein völlig neuartiges Konzept vorstellen.

watchever_take2

Watchever ist ein Video-On-Demand-Service für Serien, Filme, Shows und seit 2013 auf dem Markt. Eigenen Aussagen zufolge hat sich der Video-Streaming-Markt in den vergangenen Jahren stark verändert und Watchever möchte die gewonnen Erfahrungen einsetzen, um die Bedürfnisse der Zuschauer besser abdecken zu können.

In Kürze soll mehr verraten werden. Wir sind gespannt, wie Watchever seinen Service umkrempeln wird, um attraktiver für Kunden zu werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Derzeit gibt es bei Watchever ein Angebot, bei dem ihr den Service 3 Monate lang zu je 2,99 Euro pro Monat ausprobieren könnt.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Krusty

    Da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich vermute, dass es sich wahrscheinlich nur um eine neue App-Version „2.0“ handeln wird. Oder es wurde ein neues Film- und Serienpaket eingekauft.

    29. Sep 2015 | 8:43 Uhr | Kommentieren
  • Yuna

    hm Watchever ist an vielen ecken verbesserungsbedürftig. ich habe gekündigt, da der service nicht gerade entgegen kommend war.
    zur registrierung nahm ich meine hauptmailadresse die im betrieb dann nicht für gültig erklärt wurde.
    mit jedem apple tv update sowie browser wurde meine geräteliste voller, die auf 5 Limitiert ist. Löschen der Geräte hilft nicht da man das nur ca 3x Mal im jahr machen kann. Es ist schwer nach filmen zu suchen die man noch nicht angeschaut hat. usw. also ich war bislang total unzufrieden.
    Ihr könnt ja berichten wie es wird 😛

    29. Sep 2015 | 14:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *