Watchever mit persönlichen Empfehlungen, Kanälen und neuem Design

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

Vor ein paar Tagen hatten wir bereits darauf aufmerksam gemacht, dass der Videostreaming-Anbieter Watchever in dieser Woche neu durchstarten und sich den Kundenansprüchen weiter anpassen möchte. Jetzt wissen wir, was damit gemeint war. Das neue Watchever ist da.

watchever_neu2015

Watchever präsentiert vollständig überarbeiteten Service

Unter dem Motto „Es gibt noch so viel zu entdecken“ präsentiert Watchever einen vollständig überarbeiteten Service. Dabei legt das Unternehmen den Fokus auf persönliche Empfehlungen, neue Kanäle sowie ein neues Design. Watchever hat zunächst 25 Kanäle speziell zusammengesetzt. Diese wurden von renommierten Partner-Studios (unter anderem CBS, BBC, Disney und ZDF Enterprises) zugeschnitten. Parallel dazu hat ein Expertenteam von Watchever persönliche Empfehlungen für Kunden zusammengestellt. Diese basieren auf dem individuellen Nutzungsverhalten, die Auswahl relevanter Inhalte und ermuntern den Zuschauer, weitere Highlights zu entdecken.

Karim Ayari, Geschäftsführer von Watchever, erklärt die Hintergründe zur Entwicklung des neuen Angebots: „Unser Service hat vor mehr als zweieinhalb Jahren den deutschen Markt für Videostreaming neu definiert. Seitdem lernen wir täglich dazu – Zuschauer wollen neben bekannten Filmen, Serien und Konzerten auch neue, vielseitige Inhalte entdecken. Ich freue mich sehr, dass wir mit unseren neuen und bereits bestehenden Partnern diesen Weg im SVoD beschreiten können. Mit unserer einzigartigen und zukunftsweisenden Kanalstruktur bieten wir unseren Lizenzgebern neben der Wertschätzung ihrer Marke auch eine erhöhte Sichtbarkeit der Inhalte. Mit dem neuen Watchever stellen wir sicher, dass keinem Nutzer eine potentiell spannende Stunde entgeht.“

Die neue Benutzeroberfläche sorgt für eine flüssige und schnelle Navigation. Alles in allem möchte Watchever mit den Maßnahmen intensiver auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen und das Programm individueller zusammenstellen. Dabei hilft eine Symbiose aus Maschinen (Algorithmen) und Menschen (persönliche Empfehlungen). Das neue Watchever könnt ihr drei Monate lang für je 2,99 Euro pro Monat testen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *