Apple Watch: neue Kampagne läuft jetzt auch in Deutschland

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat vor ein paar Wochen in den USA eine Kampagne für die Apple Watch gestartet, mit der der Konzern in 15 Sekunden Clips verschiedene Funktionen der Apple Watch in den Mittelpunkt rückt. Wenn wir richtig mitgezählt haben, dann stehen mittlerweile 13 dieser Clips zur Ansicht bereit. Nun hat Apple damit begonnen, die Clips zu lokalisieren und die Kampagne auch in Deutschland zu starten.

apple_watch_clip_herzschlag

Apple Watch Werbespot (deutsch)

Von den 13 in den USA ins Rennen geschickten Clip hat Apple nun auch vier Clips für den deutschen Raum freigegeben. „Fahrradfahrt“, „Siri, hier entlang“, „Date“ und „Herzschlag“ warten darauf, euch auf die Apple Watch einzustimmen und verschiedene Funktionen zu zeigen.

Mit den Clips bewirbt Apple die Fitnessfunktion der Uhr, Siri, die Nachrichtenfunktion sowie die Möglichkeit zum Messen der Herzfrequenz.

Fahrradfahrt

Siri, hier entlang

Date

Herzschlag

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *