iOS 9.2 Public Beta 2 ist da

| 19:43 Uhr | 0 Kommentare

iOS 9.2 Public Beta 2 ist da. Apple hat soeben die zweite öffentliche Beta zu iOS 9.2 als Download bereit gestellt. Nachdem der iPhone-Hersteller am gestrigen Abend die iOS 9.2 Beta 2 für Entwickler bereit gestellt hat, liegt nun das Pendant für Anwender vor, die am iOS Beta Program teilnehmen.

ios9_logo

iOS 9.2 Public Beta 2

Anwender, die am iOS Beta Program teilnehmen, können ab sofort die iOS 9.2 Public Beta 2 over-the-air direkt an ihrem iOS-Gerät herunterladen. Dabei stellt die heutige Variante für Anwender die identische Version zur gestern veröffentlichen Version für Entwickler dar. Aus den Release-Notes  geht hervor, dass Apple weiter an der Leistung des Systems arbeitet. Zusätzlich gibt es ein paar punktuelle Verbesserungen.

So können Anwendern beim Safai View Controller (das ist die Safari-Ansicht innerhalb von Drittanbieter-Apps) auf Drittanbieter-Erweiterungen setzen und beispielsweise auf 1Password innerhalb des Safari View Controllers setzen. Zudem gibt es Verbesserungen im Zusammenhang mit WiFi-Calling. Dies wird allerdings in erster Linie von US-Providern unterstützt.

Die Freigabe von iOS 9.1 liegt erst ein paar Tage zurück. Die iOS 9.2 befindet sich in der Beta 2. Ein paar Wochen müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis auch das zweite große Update von iOS 9 als Download bereit steht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *