Apple präsentiert Kit für Gliederarmband in space-schwarz

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple bietet die Apple Watch in Kombination mit verschiedenen Armbändern an. So lässt sich unter anderem die Apple Watch (Edelstahl) mit einem Gliederarmband kaufen. Wahlweise ist Apple Watch mit Gliederarmband in silber oder space-schwarz erhältlich. Nachdem Apple im Sommer dieses Jahres das Kit für Gliederarmband (42mm, silber) vorgestellt hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch das Kit für Gliederarmband in space-schwarz erscheint.

kit_gliederarmband_schwarz

Kit für Gliederarmband in space-schwarz

Am heutigen Tag hat Apple nicht nur ein eigenes Apple Watch Dock vorgestellt, sondern auch das Kit für Gliederarmband in space-schwarz zum Kauf freigegeben. Dieses kann ab sofort über den Apple Online Store zum Preis von 59 Euro bestellt werden. Folgende Produktinformationen gibt uns Apple an die Hand

Die Glieder wurden aus der gleichen Edelstahllegierung wie das Gehäuse und das Gliederarmband gefertigt und erweitern das 42 mm Armband um zusätzliche 40 mm. Und dank des einfachen Mechanismus können Glieder ganz ohne Spezialwerkzeug herausgelöst oder hinzugefügt werden.

Die sechs zusätzliche Edelstahlglieder sind für Anwender, die über einen Gelenkumfang von mehr als 205 mm blicken. Mit den sechs zusätzlichen Gliedern kann das Armband problemlos erweitert und an einen größeren Handgelenkumfang angepasst werden. Das Kit für Gliederarmband ist mehr oder weniger auf Lager und kann innerhalb von 1 bis 3 Gschäftstagen verschickt werden. Die Lieferung ist kostenlos.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.