iOS 9.3.3 Beta 2 ist da

| 19:07 Uhr | 1 Kommentar

iOS 9.3.3 Beta 2 steht als Download bereit. Exakt zwei Wochen ist es her, dass Apple die erste Beta zu iOS 9.3.3 zum Download bereit gestellt hat. Nun geht es in die nächste Runde und ab sofort kann die Beta 2 geladen werden.

ios9_logo

iOS 9.3.3 Beta 2: Download steht bereit

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die iOS 9.3.3 Beta 2 für Entwickler zum Download bereit gestellt. Somit geht es in die nächste Beta-Runde. Eingetragene Entwickler können die Beta 2 aus dem Apple Dev Center bzw. over-the-air direkt am iOS-Gerät herunterladen.

Zuviel solltet ihr nicht von der iOS 9.3.3 erwarten. Bereits mit der iOS 9.3.1 und iOS 9.3.2 hat Apple kleinere Fehler beseitigt und das System beschleunigt. Wir gehen fest davon aus, dass Apple diesen Weg mit der iOS 9.3.3 fortsetzen wird. Bis dato ist noch nicht exakt bekannt, welche Verbesserungen Apple mit der iOS 9.3.3 vornimmt. In erster Linie werden dies nicht sichtbare Bugfixes unter der Haube sein.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Natalie

    Hoffentlich beheben sie die Fehler in iBooks endlich. Die Sortierung, wo die zuletzt hinzugefügten Dateien oben waren, funktioniert nicht. Auch gibt es Probleme mit epub-Dateien von Drittanbietern. Die ganzen Probleme bestehen schon seit Ios 9.3

    06. Jun 2016 | 19:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.