Sony DualShock 4 Controller: Neuer Adapter bringt vollständigen Mac-Support

| 7:44 Uhr | 1 Kommentar

Die Vorstellung einer neuen Sony PlayStation wird für den 07. September erwartet. Bereits wenige Wochen vor der Präsentation gibt es allerdings schon Neuigkeiten aus dem Hause Sony. Zukünftig kann der DualShock 4 Controller auch in vollem Umfang mit dem Mac und PC genutzt werden.

sony_dualshock_adapter

Sony DualShock 4 Controller: Neuer Adapter bringt Mac-Support

Sony hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen einen neuen DualShock 4 USB-Adapter auf den Markt bringen wird, mit dem der DualShock 4 Controller drahtlos mit dem Mac oder PC verbunden werden kann.

Schon jetzt kann der DualShock 4 Contoller per Bluetooth oder USB-Kabel mit dem Mac verbunden werden. Dies bietet jedoch nur eingeschränkten Support. Über den neuen Adapter gibt es den vollständigen Mac-Support, inklusive der Buttons, der analogen Sticks, Touchbad, Bewegungssensoren, Vibration und mehr.

Der neue DualShock 4 USB Wireless Adapter wird Anfang September zum Preis von 24,99 Dollar auf den Markt gebracht.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Instinct23

    Kann man die neue Playstation schon vorbestellen?

    24. Aug 2016 | 11:39 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *