Apple Store Schildergasse: Eröffnung um 10:00 Uhr – Workshops buchbar

| 11:43 Uhr | 1 Kommentar

Zwei kleine Nachträge haben wir für euch noch zur Apple Store Eröffnung am 25. März 2017 für euch. Zum einen steht nun die Uhrzeit fest, wann die Pforte des Apple Ladenlokals erstmals öffnen wird und zum anderen können bereits Workshops gebucht werden.

Eröffnung um 10:00 Uhr am 25. März 2017

Bis dato haben wir nur gemutmaßt, dass der Apple Store Schildergasse in Köln um 10:00 Uhr eröffnen wird. Nun ist es offiziell. Apple hat die zugehörige Webseite zu Apple Schildergasse aktualisiert und spricht dort nun von 10:00 Uhr. Dies ist übrigens auch die Uhrzeit, zu der der Store von Montags bis Samstags öffnen wird. Abends um 20.00 Uhr wird der Store wieder geschlossen.

Workshops buchbar

In seinen Stores bietet Apple kostenlose Workshops für seine Kunden an. Nun hat Apple die ersten Workshops freigeschaltet, die Kunden buchen können. Los geht es bereits am Eröffnungstag. Der erste Workshop findet von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr und somit drei Stunden nach der Eröffnung statt.

Darüberhinaus bietet Apple am Eröffnungstag sowie an den Folgetagen viele weitere Workshops an (z.B. Anspruchsvolles Fotografieren mit dem iPhone; Videos mit dem iPhone aufnehmen; iPhone Grundlagen; Einführung in Apple ID und iCloud; Tabellenkalkulationen leicht gemacht für iPad und iPhone u.v.m).

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Gast 73

    Ich dachte, es war schon vorher klar, dass die Eröffnung am 25. stattfindet?!

    Wie auch immer: ich freue mich schon

    16. Mrz 2017 | 11:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.