Gewinnspiel: Wir verlosen 1x Devolo GigaGate Starter Kit (Wert: 230 Euro)

| 10:15 Uhr | 92 Kommentare

Update: Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels. Nutzt noch einmal eure Chance… (/Update Ende)

Es wir mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf Macerkopf.de. In Kooperation mit Devolo verlosen wir 1x GigaGate Starter Kit im Wert von 230 Euro. Unser letzte Gewinnspiel liegt schon ein paar Wochen zurück und so ist es wirklich mal wieder Zeit für eine neue Aktion. Dieses Mal verlosen wir ein Produkt, das brandneu ist und erst vor wenigen Wochen seinen Marktstart feierte.

Devolo GigaGate Starter Kit

Das Devolo GigaGate Starter Kit ist gerade mal vor ein paar Wochen in den Handel gekommen. Wir hatten bereits die Möglichkeit, das GigaGate Starter Kit ausführlich zu testen und wir waren wirklich sehr zufrieden.

Mit GigaGate gibt euch der Hersteller eine einfache Möglichkeit mit an die Hand, jeden Winkel in eurem Haus mit Internet zu versorgen. Nicht jedes WLAN vom Router ist so schnell und stabil in der Datenübertragung, wie es die datenhungrigen Medien verlangen. GigaGate stellt eine komfortable Möglichkeit dar, um dies zu ändern.

Das System besteht aus einer Basis und bis zu acht Satelliten. Im Starter Kit ist ein Satellite inbegriffen.  Die Basis wird über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Ein Satellite wird an dem Ort platziert, an dem das schnelle Internet benötigt wird, in den meisten Fällen ist dies das Wohnzimmer oder Arbeitszimmer. An dem Satelliten kann über einen 1-Gigabit-Port und vier 100-Mbit-Ports die Netzwerkendgeräte angeschlossen werden. Zudem stellt der Satellite einen WLAN-Hotspot zur Verfügung.

Wie kann ich gewinnen?

Die Teilnahme an unserem Devolo Gewinnspiel stellt keine große Hürde dar. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um mitzumachen. Ihr könnt hier in diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und uns wissen lassen, warum ihr ausgerechnet das Devolo GigaGate Starter Kit benötigt. Ist euer WLAN im Haus oder in der Wohnung schlecht? Soll es ein Geschenk sein? Möchte ihr einen weiteren Raum in euren eigenen vier Wänden mit Highspeed-Internet versorgen? Lasst es uns wissen.

Eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme am Macerkopf- / devolo-Gewinnspiel stellt es dar, diesen Artikel mit dem Gewinnspiel bei Twitter oder bei Facebook zu teilen. Unter allen Anwendern, die einen Kommentar hinterlassen oder einen Tweet oder Facebook-Post mit Link zu diesem Artikel veröffentlichen, verlosen wir 1x Devolo GigaGate Starter Kit.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.03.2017 (19:00 Uhr). Wir werden die Gewinner zeitnah auslosen, so dass der Gewinn zugig bei euch eintrudelt. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von zwei Wochen nicht bei uns melden, wird ein weiterer Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück.

Nun sind wir auf eure Ideen gespannt, wie ihr GigaGate einsetzen möchtet.

Kategorie: Apple

Tags:

92 Kommentare

  • Martin
    12. Mrz 2017 | 19:57 Uhr | Kommentieren
  • Kooche

    Weil unsere Speetport sche** ist und sie nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde gerne eine neue kaufen jedoch fehlt dafür aktuell das Geld vorallem für so ein Topmodell.
    Deshalb möchte ich gewinnen.
    Zudem bin ich der erste Komentar 😉

    12. Mrz 2017 | 20:00 Uhr | Kommentieren
  • Tobias

    Als Student ist man ohnehin chronisch pleite – Problem ist aber die Heranrückende Deadline der Hausarbeit in „Mittelhochdeutsche Sprache 2“ und das WLAN, was trotz nicht allzu großer WG nicht ausreichend in den letzten Winkel meines Dachgeschosszimmers kommt.
    Das Kit wie also absolut perfekt; auch deswegen, weil ich an den Satelliten nicht nur meinen Laptop sondern auch den Drucker anschließen könnte 🙂

    12. Mrz 2017 | 20:00 Uhr | Kommentieren
  • Silke Gehrmann

    Mein WLAN Zuhause reicht nur bis zur Küche ich muss aber demnächst überall online sein da meine 14 jährige Tochter nach Shanghai zum Schüleraustausch geht und ich jederzeit und überall mit ihr chatten will..

    12. Mrz 2017 | 20:05 Uhr | Kommentieren
  • Christopher

    Hallo, in unsere Wg ist es mehr wie schlecht!
    Wäre schon klasse!!

    Gruß Chris

    12. Mrz 2017 | 20:07 Uhr | Kommentieren
  • Armin

    Ich bräuchte Internet im Keller, da währe das teil echt Perfekt!

    12. Mrz 2017 | 20:09 Uhr | Kommentieren
  • Lars

    Ich wohne ca. 500 km von meinen Eltern entfernt. Damit die ihren Enkel öfter sehen, rufe ich sie oft über FaceTime an. Meine Eltern leben in einem verwinkelten Haus mit sehr schlechter WLAN-Abdeckung, weshalb die FaceTime-Anrufe oft nicht zustande kommen oder immer wieder abbrechen. Ich würde dises Kit sehr gerne bei ihnen einrichten.

    12. Mrz 2017 | 20:11 Uhr | Kommentieren
  • Christian Horn

    Mein Opa (79) war schon immer sehr fasziniert darüber was die „neue“ Technik angeht. Er hat ein iPhone 6, ipad gen. 2 und seit neustem auch ein Macbook Air. Aber nun kommen die Probleme in einem Haus (Unitymedia Modem/Router das sein Wlan vom Arbeitszimmer (1. OG) nicht stabil im Wohnzimmer (EG) ankommt. Wir haben es über Dlan versucht aber das geht nicht weil er mehrere Stromkreise im Haus hat. Die nächste Möglichkeit wäre ein gescheiter Router ( AirPort Extreme).
    Jetzt habe ich als treuer Abonnent eurer Seite gesehen das Ihr ein Produkt verlost was seine Probleme lösen kann. Also los gehts – ich nehme teil am Gewinnspiel und hoffe meinem Opa eine Lösung für eine stabile Wlan Verbindung für seine Apple Geräte im ganzen Haus schenken zu können!!!:-)

    12. Mrz 2017 | 20:18 Uhr | Kommentieren
  • Christian

    Weil das Gigagate hoffentlich stabiler und performanter läuft wie unsere 500er-Powerlineadapter von Devolo

    12. Mrz 2017 | 20:23 Uhr | Kommentieren
  • Daniel

    WLAN-Modul an den beiden Laptop im Wohnzimmer leider mit zu hoher Latenz. Anschluss der Geräte über das versprochene, schnelle Netzwerk wäre super.
    Grüße

    12. Mrz 2017 | 20:34 Uhr | Kommentieren
  • Tscherom

    Wir renovieren gerade unser Haus und die drahtlose Verbindung spielt bei der Planung natürlich eine sehr große Rolle. Das Starter-Kit wäre hier der optimale Anfang zum weiteren Ausbau.

    12. Mrz 2017 | 20:37 Uhr | Kommentieren
  • Tim

    Also mir würde es super auskommen, da ich grade in eine neue Wohnung gezogen bin, die so Solide wände hat, dass mein Linksys Router nicht alle Geräte mit Wlan versorgen kann, und nach dem Umzug ist das Portmonee etwas leer um sich dieses Set selber zu gönnen, darum hoffe ich das ihr mir da aushelfen könnt 😉

    12. Mrz 2017 | 20:37 Uhr | Kommentieren
  • Finn Kasper

    Ich würde mich so freuen das Gewinnspiel zu gewinnen da meine Schwester bald auszieht und Sie hat sich auch schon einen Router bestellt den wir auch bereits ausprobiert haben aber das WLAN reicht einfach nicht deswegen möchten wir damit einen weiteren Raum mit Highspeed WLAN ausstatten. Ich würde mich so freuen wenn ich Gewinne um ihr den Gigagate Starter Kit zu schenken.

    Liebe Grüße

    12. Mrz 2017 | 20:38 Uhr | Kommentieren
  • Instinct23

    Das ist super für das Funkloch, welches ich im Wohnzimmer habe.
    Es würde endlich mein Problem lösen um überall Internet zu haben.
    Danke Macerkopf 😀

    12. Mrz 2017 | 20:43 Uhr | Kommentieren
  • Luca

    Das Equipment wäre super um meine Internet Verbindung zu verstärken da ich leider auf Immernoch auf ein speedport der Telekom setze.

    12. Mrz 2017 | 20:47 Uhr | Kommentieren
  • Emilio Pérez Sánchez

    Ich sag bloß Stahlbeton…

    12. Mrz 2017 | 21:07 Uhr | Kommentieren
  • Lucapf

    Für mich kommt das Gewinnspiel zur perfekten Zeit. Ich habe mir vor einigen Tagen einen AppleTV gekauft, um per Streaming auch in meinem Schlafzimmer fern zu schauen, da dort kein TV-Anschluss vorhanden ist. Leider ist der Router aber etwas zu weit entfernt und das WLAN Signal zu schwach, um in HD zu streamen. Da kommt der GigaGate echt gelegen, damit ich das Signal verstärken kann und somit die Sender in bester Qualität genießen kann.

    12. Mrz 2017 | 21:22 Uhr | Kommentieren
  • Oli P

    Mit dem GigaGate könnte ich meiner Tochter einen riesengroßen Gefallen tun und das WLAN Signal in ihrem Zimmer verbessern. Sie hat sich in letzter Zeit so oft darüber beschwert und ihren lieben Papa damit genervt;( Dann wäre sie glücklich über den besseren Empfang und ich glücklich über weniger Beschwerden über das „blöde“ WLAN.

    12. Mrz 2017 | 21:28 Uhr | Kommentieren
  • Jan M.

    Ich könnte das gute Stück sehr gut gebrauchen, da der blinde Vodafone Techniker die Fritzbox im Keller installiert hat und wir nun eine super Abdeckung haben…also im Keller…sehr toll.

    Im EG geschweige denn ab 1.OG geht mal gar nichts mehr und auf Nachfrage bei Vodafone kam nur der Hinweis, man könne ja im Haus neue Kabel verlegen, dann könne man auch die Abdeckung verbessern… ja ne ist klar, ich hau mir die Wände auf weil ich neue Netzwerkkabel verlegen muss… eine GIGA Idee lieber Support – geht’s noch?!

    Insofern helft mir künftig nicht mehr in den Keller gehen zu müssen und drückt mir die Daumen. Besten Dank

    12. Mrz 2017 | 21:52 Uhr | Kommentieren
  • Stefan

    Super Verlosung.
    Damit könnte ich endlich in unserer Wohnung ein brauchbares Netz aufbauen.

    12. Mrz 2017 | 21:53 Uhr | Kommentieren
  • Björn

    Weil bei uns die Powerlanverbindung für den Mediareceiver + ApplTV nicht die beste ist.

    12. Mrz 2017 | 22:03 Uhr | Kommentieren
  • Daniel We

    ui fein, nach Jahren Krampf mit DLAN und grottigen Durchsatzraten war MESH meine nächste Hoffnung. Wollt Ihr mir den einstieg erleichtern? 😉

    12. Mrz 2017 | 22:07 Uhr | Kommentieren
  • Julian Hackstein

    Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen 🙂
    Ich habe schon kurz nach Eurem Artikel damit zu liebäugeln begonnen, dass ich mir dieses Prachtstück an Technik zulegen soll.
    In unseren vier Wänden habe ich das WLAN Netz soweit optimal ausgebaut, was bei zwei Haushalten (Generationhaushalt) und drei Etagen schonmal gar nicht so leicht war, wenn man annehmbare Durchsatzraten von der 200 Mbit/s Leitung erreichen wollte.
    Nun ist da noch der Garten. Und da möchte man sich ja in nächster Zeit aufgrund des kommenden Sommers gerne aufhalten. Nur liegt hier die WLAN Funkabdeckung leider bei einem absolut unzureichendem Wert, mit dem nicht mal entspanntes Internet Radio oder Spotify flüssig möglich ist.
    Da wir aber ganz hinten im Garten einen Schuppen haben, der über eine Steckdose im Inneren verfügt, wäre hier für den Devolo GigaGate der perfekte Einsatzort.
    Das würde bestimmt dazu führen, die Familie, die zum großen Teil sehr medienbehaftet ist, endlich mal in den schönen Garten zu locken 🙂
    Ich hätte sogar Interesse daran, das System mit einem zusätzlichen Satelliten zu erweitern, um an meinem persönlichen Gaming Rechner einen stabileren Durchsatz der 200 Mbit/s Leitung zu erreichen.
    Ich hoffe, dass meine Beweggründe aussagekräftig genug sind, um als Gewinner des Gewinnspiels hervor gehen zu können 🙂
    Außerdem hätte ich dann mal wieder ein wirklich interessantes Produkt, welches ich auf meinem YouTube Kanal unboxen und reviewen könnte 😀

    Grüße

    hacky998 (Julian)

    12. Mrz 2017 | 22:43 Uhr | Kommentieren
  • Karanikas

    was kann es besser machen beim Betonwände ?

    12. Mrz 2017 | 22:46 Uhr | Kommentieren
  • Brigitte Backhaus

    Das ist ein Teil, was ich haben muss.u sehr Internet ist manchmal ein Greuel. Außerdem meine Kunden warten auf meine empfehlungen

    12. Mrz 2017 | 23:14 Uhr | Kommentieren
  • Ffrancesco

    Möchte das Set gerne für Webinare testen – die bisherigen Versionen straucheln!

    12. Mrz 2017 | 23:34 Uhr | Kommentieren
  • Heinzinger

    Bei mir ist der Anschluss im Hausflur, leider ist die Fritzbox so sendeschwach, das der erste Stock als auch der Hinterliegergarten nur spärlich mit Wifi versorgt werden – die DevoloNeuheit würde ich nutzen, um mein gesamtes Grundstück mit WLAN zu versorgen.

    12. Mrz 2017 | 23:52 Uhr | Kommentieren
  • P.T.

    Kurz und Knapp das DING muss ich haben! Wofür ? Natürlich um das WLAN optimal auszubauen.

    12. Mrz 2017 | 23:57 Uhr | Kommentieren
  • Felix

    Ich benötige eine Lösung für das Telekom entertain. Da leider keine Lan-Verkabelung vorhanden ist muss aktuell auf eine Lan Lösung zurückgreifen werden, die aber mehr schlecht als recht funktioniert 🙁

    13. Mrz 2017 | 0:02 Uhr | Kommentieren
  • Steven F

    2 Meter Wände …………….

    13. Mrz 2017 | 0:19 Uhr | Kommentieren
  • Dirk

    Hallo, ich würde den Satelit im 1. OG einsetzen, damit der TV endlich ans Netz angeschlossen werden kann. Zudem wäre das Büro dann endlich mit einem funktionierenden WLAN ausgestattet. Ihr seht ihr läge er richtig! 😉

    13. Mrz 2017 | 6:55 Uhr | Kommentieren
  • Benni

    Unser WLAN reicht nicht mal vom Flur bis zum Keller, da ich dort aber oft arbeite würde ich mich sehr freuen!

    13. Mrz 2017 | 7:02 Uhr | Kommentieren
  • Vik

    Keine Ahnung, was die in die Wände unserer ca 1960er Jahre Wohnung alles reingebaut haben – will man wahrscheinlich auch gar nicht wissen! Aber zumindest bremsen die Wände jedes W-Lan Signal zuverlässig aus. Daher wird es dringend mal Zeit für ein Upgrade!

    13. Mrz 2017 | 7:06 Uhr | Kommentieren
  • Simon

    Starkes Gewinnspiel, danke! Hätte das Set extrem gerne, damit unser neues Garten flächendeckend mit WLAN versorgt wird (jaja, dekadent, ich weiß :P).

    13. Mrz 2017 | 7:42 Uhr | Kommentieren
  • Florian

    Alles andere außer „die Reichweite erhöhen und gleichzeitig super schnell sein“ würde mich wundern. Jedenfalls ist es der Grund, warum ich gerne gewinnen würde. Es gibt immer Winkel im Haus, wo das WLAN nicht-existent scheint.

    13. Mrz 2017 | 7:51 Uhr | Kommentieren
  • Ingmar

    Ich würde mir eine Menge Lan Verlegearbeiten ersparen und hätte mein Haus komplett mit Wlan versorgt

    13. Mrz 2017 | 7:58 Uhr | Kommentieren
  • Nils

    Bei unserem Neubau konnten wir uns es nicht mehr leisten :/ ordentlich Netzwerk zu legen (Baby war auch unterwegs :)), so dass nicht alle Ecken mit WLAN erreichbar sind. Wenn wir gewinnen, gehört das der Vergangenheit an 🙂

    13. Mrz 2017 | 8:09 Uhr | Kommentieren
  • Michael J.

    Ich benötige das Set für das Haus meiner Eltern. In dem alten Haus hat man nur direkt neben dem Router guten Empfang, danach sieht es sehr schlecht aus.

    13. Mrz 2017 | 8:12 Uhr | Kommentieren
  • DK

    Wir ziehen aktuell in eine neue Wohnung um und in dieser soll das WLAN natürlich in alle Ecken kommen. Deshalb wäre das Kit perfekt!

    13. Mrz 2017 | 8:32 Uhr | Kommentieren
  • Christian A.

    Ich lebe in einer Maisonette-Wohnung und im oberen Stockwerk befindet sich der DSL Anschluss. Da die meisten Routerantennen nach oben ausgerechnet sind, haben Sie nach unten kaum bis gar keinen Empfang. Aus der Not heraus habe ich aus diesem Grund meinen Router bereits an die Wand angebracht und konnte so einen etwas besseren Empfang erzielen. Sehr gerne würde ich es mit dem Devolo GigaGate einmal versuchen um vielleicht endlich auch im unteren Geschoss einen guten Empfang zu haben.

    13. Mrz 2017 | 8:33 Uhr | Kommentieren
  • Stefan

    WLAN Brücke zum Spielezimmer der „Kleinen“ – Repeater reicht hier leider nicht aus (Telekom EntertainTV).

    13. Mrz 2017 | 8:36 Uhr | Kommentieren
  • Dennis

    Ich wollte das Kit schon lange erwerben, bisher war es mir aber zu teuer :/

    13. Mrz 2017 | 9:16 Uhr | Kommentieren
  • Martin S.

    Endlich könnten die Kabelkanäle weg…

    13. Mrz 2017 | 9:31 Uhr | Kommentieren
  • MarkusOB

    Ich würde mit diesem Set gerne endlich vernünftiges WLAN auch im Schlafzimmer nutzen können. Das ist bisher nämlich eher ein Problem aufgrund der äußerst massiven Bauweise des Hauses. Also bin ich dabei 🙂

    13. Mrz 2017 | 10:02 Uhr | Kommentieren
  • Tschoko

    Ich habe im meinem Keller einfach kein vernünftiges WLAN mit meinem aktuellen speedport. Da ich viel im Keller bin und dabei gerne Musik streame benötige ich eine WLAN Erweiterung. Aber das Geld dafür ist leider momentan nicht vorhanden. Somit hoffe ich einfach das macerkopf hier Abhilfe schaffen kann.

    13. Mrz 2017 | 10:19 Uhr | Kommentieren
  • Hike

    Ich hab in mein Schlafzimmer letzten mein Fernseher hingestellt und würde gerne auch PlayStation mittels PS-TV nutzen. Dafür braucht man aber eine sehr gute stabile Internet Verbindung.

    13. Mrz 2017 | 10:34 Uhr | Kommentieren
  • Katja

    Unser uraltes Haus ist mit WLAN nicht so einfach zu versorgen, im Garten ist gar kein Empfang – alle Versuche mit einem Repeater sind leider an mir und meinem technischen Verständnis gescheitert – vielleicht hilft das GigaGate

    13. Mrz 2017 | 11:12 Uhr | Kommentieren
  • Tom

    Hey,
    Tolle Aktion. Ich bräuchte das Set um im Wohnzimmer endlich Intwrnet TV vernünftig nutzen zu können 😉

    13. Mrz 2017 | 11:13 Uhr | Kommentieren
  • Rick

    Hallo,

    auch ich würde gerne das tolle Set mein eigen nennen wollen. Bei uns auf dem Land ist das mit dem Internet eh nicht so toll, auch wenn wir jetzt 20M/bits haben, bekommt man die nur wenn man sich direkt bei der FritzBox einstöpselt. Da ich aber in einem anderen Zimmer surfe bekomme ich nur noch 5M/bits was bei 4 Personen für mich dann gerade so 1 M/bit sein sollte 😉 Danke euch!

    13. Mrz 2017 | 11:17 Uhr | Kommentieren
  • Dirk

    mein WLAN total schlecht bei mir daheim ist.

    13. Mrz 2017 | 11:22 Uhr | Kommentieren
  • Simon

    Endlich meinen Vater mit WLAN ausstatten..#Rentnerdasein 😉

    13. Mrz 2017 | 11:28 Uhr | Kommentieren
  • ria black

    bekommen erst nächsten Monat wlan 🙂 LG ria , bereits geliked

    13. Mrz 2017 | 11:29 Uhr | Kommentieren
  • Micha

    Das W-Lan bei uns im Haus fällt nicht unter die Kategorie schlecht…es gibt keine Kategoie für unser W-Lan, ich würde es unter der Stufe „Troll“ einordnen -.-.^^

    13. Mrz 2017 | 12:55 Uhr | Kommentieren
  • Simon T.

    Direkt vor de Haustür liegt der Lieblingsspielplatz der Kleinen – und es wäre genial, wenn unser WLAN bis dahin reiche würde!

    13. Mrz 2017 | 13:43 Uhr | Kommentieren
  • Nils

    Meine Frau und ich sind umgezogen und mussten leider feststellen, dass im neuen Zuhause die WLan Abdeckung aufgrund der Wände unterirdisch schlecht ist. Ich brauche aber unbedingt WLan auf Toilette und Gäste-WC, damit ich wieder in Ruhe online zocken kann während ich mich vor der Hausarbeit drücke. 😉

    13. Mrz 2017 | 13:53 Uhr | Kommentieren
  • el caramba

    Ich würde es verschenken, da ich leite kenne die mit WLAN Verteilung immer wieder Problem haben…

    13. Mrz 2017 | 14:07 Uhr | Kommentieren
  • Udo Laumann

    Ich würde das Devolo GigaGate Starter Kit gerne gewinnen, weil ich als Technikfan gerne die Hersteller-Versprechungen in einem „Eigenversuch“ nachstellen könnte und somit testen könnte, ob die Übertragungsraten wirklich erzielt werden.

    13. Mrz 2017 | 14:32 Uhr | Kommentieren
  • Julia Stockheim

    Einfachnurhabenwollenweileseingeilesteilist! ;o)

    (o; ¡ʇsılıǝʇsǝlıǝƃuıǝsǝlıǝʍuǝlloʍuǝqɐɥɹnuɥɔɐɟuıǝ

    13. Mrz 2017 | 15:14 Uhr | Kommentieren
  • Clemens

    In unserer Wohngemeinschaft gibt es Räume, in denen gar kein Internet ankommt; das WLAN-Signal ist dort sehr schwach bis gar nicht vorhanden. Da wir alle nicht viel Geld haben, können wir uns so etwas nicht leisten.

    Darum würden wir uns riesig über den Gewinn freuen.
    Danke für eure Verlosung! 🙂

    13. Mrz 2017 | 16:24 Uhr | Kommentieren
  • tierliebe

    Bei uns kommt auf dem Speicher auch nicht immer alles an – das wäre das DIE Lösung.

    13. Mrz 2017 | 17:35 Uhr | Kommentieren
  • Jan

    In unserem Haus ist scheinbar so viel Eisen verbaut, dass sich das WLAN ganz schlecht verteilt. Vielleicht kann ich in dann im Keller mal endlich in Ruhe Fußball schauen, wenn „Frauen TV“ läuft…

    13. Mrz 2017 | 21:03 Uhr | Kommentieren
  • Marc

    Zunächst mal, ich will das Teil gewinnen – wirklich !

    Brauchen kann ich’s aber auch, WLAN is hald langsamer –
    Und ein Kabel vom Router zum Laptop nervt meine Frau.
    Liegt dann hald quer durchs Wohnzimmer.
    Erst stolpert Meine Frau drüber, dann rennt mein Sohn drüber, bleibt hängen und zieht das Laptop vom Tisch.
    Nachdem schon ne Beule im MacBook ist, kaut unser kleiner Hund am Kabel rum.

    Was aber das Wichtigste ist, ich bin Admin und werde immer wieder bei Problemen konsultiert. Taugt das Produkt wirklich was, werde ich *jedem* erzählen das er genau dieses kaufen sollte.
    Eine Fotolovestory ala #iLoveMyGigaGate ist quasi schon geschrieben. Allerdings fehlen noch Fotos vom Originalprodukt beim Einsatz in meinen Räumlichkeiten

    13. Mrz 2017 | 23:00 Uhr | Kommentieren
  • Montezuma

    Leider gibt es immer wieder WLAN Probleme daheim und das nervt manchmal.

    14. Mrz 2017 | 0:05 Uhr | Kommentieren
  • Tanja Hammerschmidt

    ich beschwere mich nicht , aber mein sohn und auch mein mann brüllen immer, ich sauge die leitung leer, nur weil ich rtl.now ansehe usw 😀 vielleicht würde das gute stück ja helfen 🙂

    lg rockstar84(at)gmx.de

    14. Mrz 2017 | 2:19 Uhr | Kommentieren
  • Thomas

    Würde es benötigen um in meiner neuen Wohnung in allen Räumen eine WLAN Verbindung zu ermöglichen.

    14. Mrz 2017 | 7:44 Uhr | Kommentieren
  • Thomasina McNiff

    Also mir würde es super auskommen, da ich grade in eine neue Wohnung gezogen bin. Da wir alle nicht viel Geld haben, können wir uns so etwas nicht leisten. Da wir ein Massonette habe, gerne würde ich es mit dem Devolo GigaGate einmal versuchen um vielleicht endlich auch im unteren Geschoss einen guten Empfang zu haben.

    14. Mrz 2017 | 11:33 Uhr | Kommentieren
  • Saleh

    Würde gerne gewinnen um in meiner Wohnung die WLAN Verbindung zu verstärken

    14. Mrz 2017 | 13:48 Uhr | Kommentieren
  • Marko

    Tolle Verlosung. Damit könnte ich endlich in der kompletten Wohnung inkl. Balkon ein Netz aufbauen.

    14. Mrz 2017 | 18:56 Uhr | Kommentieren
  • Info-Nerd

    Nun ja, die Reichweite des WLANs in unserer Informatiker-WG ist nicht die allerbeste. Und wenn dann noch einer kommt und dauerhaft am netflixen ist, dann kann man den Upstream am anderen Ende der Wohnung leider total vergessen -.- Da käme das Starterset gerade recht!

    16. Mrz 2017 | 14:26 Uhr | Kommentieren
  • Hannes

    Jetzt im Frühjahr würde ich mich gerne mit dem Laptop in den Garten setzen nur leider is da nich mit W-Lan 🙁
    Da käme das Set ja wie gerufen 😀

    17. Mrz 2017 | 23:05 Uhr | Kommentieren
  • Thomas

    Hab auf meiner Garten LOUNGE kein Internet. Das wär doch Super im Sommer ein Cocktail , Sonne und mit dem IPad auf der macerkopf Seite surfen.

    18. Mrz 2017 | 9:27 Uhr | Kommentieren
  • HebTeam

    wir wollen bald eine kleine Hebammen-Praxis eröffnen, allerdings ist der Büro-Bereich noch ohne Funkverbindung bzw. je nach Tageslaune mit einem Strich gesegnet. Wir würden uns tierisch über einen kleinen Verbindungs-Zuwachs freuen!

    18. Mrz 2017 | 15:02 Uhr | Kommentieren
  • anna

    Hallo,
    ich würde das Devolo GigaGate Starter Kit gerne gewinnen weil ich es verschenken möchte um ehrlich zu sein,ich würde es meiner besten freundin zum geburtstag nächsten monat schenken wollenweil sie tatsächlich sehr sehr schlechten wlan empfang in ihrer wohnung hat und schon länger auf der suche nach einer lösung für dieses problem ist.da das Devolo GigaGate Starter Kit laut beschreibung einfach zu installieren ist wäre das zusätzlich ein riesen Vorteil für Sie da sie kein großes Technik Genie ist.

    Grüsse

    18. Mrz 2017 | 16:02 Uhr | Kommentieren
  • janni

    dann könnte ich endlich im Schlafzimmer über Stream Filme anschauen

    18. Mrz 2017 | 16:41 Uhr | Kommentieren
  • Claudia

    das internet bei mir ist auf dem balkon schwach – und im sommer würde ich gern auch da schnell surfen

    18. Mrz 2017 | 17:24 Uhr | Kommentieren
  • Andreas76

    Mein WLAN im Haus ist echt nicht der Hit und deshalb würde ich dieses Starter-Set sehr gern gewinnen.

    18. Mrz 2017 | 17:41 Uhr | Kommentieren
  • Karin

    Damit könnte ich meine Männer im Haus begeistern – unser WLAn ist sowieso nicht der Hit…

    18. Mrz 2017 | 17:44 Uhr | Kommentieren
  • Jens

    Würde gern Highspeed WLAN im Garten haben um auch dort arbeiten zu können

    19. Mrz 2017 | 10:40 Uhr | Kommentieren
  • Mike

    Bei mir in der Wohnung ist das WLAN echt schlecht, ich bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Lösung

    19. Mrz 2017 | 23:10 Uhr | Kommentieren
  • Karl

    Unser WLan ist megaschlecht, obwohl wir in der Großstadt wohnen, der Gewinn wäre phantastisch!

    23. Mrz 2017 | 7:20 Uhr | Kommentieren
  • Jesper

    Für meine neue größere Wohnung könnte ich das GigaGate Starter Kit gut gebrauchen (=

    23. Mrz 2017 | 13:25 Uhr | Kommentieren
  • KidKidu

    Dadurch dass unsere Studenten-WG extrem langgezogen ist und ein echter Altbau mit dicken Wänden ist, haben wir nahezu keine Chance in alle Zimmer das W-Lan zu bringen. Dieses Starter Pack könnte echte Abhilfe schaffen. Wir (2 Mädels, 2 Jungs) würden uns echt super freuen!! :):):)

    26. Mrz 2017 | 10:36 Uhr | Kommentieren
  • Tobias

    ..weil wir im April umziehen und ich im Dachgeschoss (zukünftiges Arbeitszimmer) keinen WLAN Empfang habe.

    26. Mrz 2017 | 10:59 Uhr | Kommentieren
  • Stefan Richartz

    ich brauche mehr netz, weil ich gerade umgezogen bin und noch nicht alles so steht wie es sein soll, weil wohnung zu riesig

    26. Mrz 2017 | 10:59 Uhr | Kommentieren
  • Chris

    Mein bester Freund ist neu in sein Haus gezogen und er hat momentan Wifi Probleme. Würde ideal für ihn sein und ich würde es ihm gerne schneken. LG

    26. Mrz 2017 | 11:07 Uhr | Kommentieren
  • Tschoko

    Ich nutze zur Zeit den speedport hybrid der Telekom welcher jedoch nicht das ganze Haus mit WLAN versorgen kann. Ich habe ein riesiges WLAN Loch in meinem ausgebauten fitnessraum. Aber Sport ohne Musik ist sehr langweilig. Ich benötige dringend eine Lösung für diesem Raum. Ich würde auch gerne mal zu den glücklichen Gewinnern zählen. Habe dieses Jahr nur Pech gehabt und so langsam dürfte sich das mal ändern.

    26. Mrz 2017 | 12:09 Uhr | Kommentieren
  • Marcus Anders

    Es wäre eine Prima Lösung um den Anbau und die Alarmanlage im Nebengebäude in Betrieb zu nehmen. Der Speedport schafft es alleine nicht. Wir würden uns Freuen.

    26. Mrz 2017 | 13:50 Uhr | Kommentieren
  • Paul

    Über WLAN kommt am Computer leider nur ein Bruchteil der Geschwindigkeit des Internetanschlusses an und das nachträgliche Verlegen von Ethernet-Kabeln ist auch keine wirklich machbare Lösung. Die Devolo WLAN-Bridge könnte die Lösung sein!

    26. Mrz 2017 | 15:06 Uhr | Kommentieren
  • Lotti

    Das WLAN bei mir zu Hause ist unglaublich schlecht. Mein Freund, der leider am anderen Ende der Welt wohnt, und ich können deshalb nur unter grottigen Bedingungen skypen. Mit dem Devolo Starter Pack würde es deutlich besser funktionieren. Wir beide würden uns sehr darüber freuen 🙂

    26. Mrz 2017 | 16:50 Uhr | Kommentieren
  • Markus

    Ich brauche das Set, weil ich im Schlafzimmer nur einen WLAN-Empfang unter aller Kanone habe.

    26. Mrz 2017 | 17:52 Uhr | Kommentieren
  • Sascha

    Kann das Teil echt gut gebrauchen, da in unserer Altbaubude die Wände gefühlt aus Blei bestehen und nur die Signale meiner Nachbarn den Weg ins Wohnzimmer finden. Zudem ist Devolo einfach unschlagbar.

    26. Mrz 2017 | 19:32 Uhr | Kommentieren
  • Haike Röse

    Ich könnte dann mit diesem Set endlich vernünftiges WLAN auch im Schlaf- und Kinderzimmer nutzen. Das ist schon lange ein großes Problem bei uns, da wir starke Betonwände haben.

    26. Mrz 2017 | 20:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.