Palm Pre WebOS 1.3.1 verfügbar

| 6:44 Uhr | 0 Kommentare

palm_updateEin neues Palm Pro Web OS ist in der Version 1.3.1 verfügbar. Als erstes denkt man bei diesem WebOS update an das Katz und Maus Spiel zwischen Apple und Palm. Palm entwickelte eine Firmware, die das Gerät unter itunes erkennen ließ. Somit hatte der Palm Pre User die Möglichkeit sein Gerät mit itunes zu synchronisieren. Kurze Zeit später unterband Apple diesen Prozess mit einer Aktualisierung von itunes.

Doch Palm Pre User mussten nicht lange warten und Palm veröffentlichte erneut eine firmware, die das Gerät unter itunes erkennen ließ. Doch wer hätte es geahnt, kurze Zeit später erschien erneut ein itunes update, das die Synchronisation zwischen dem Palm und itunes verhindert. Nun hat Palm das WebOS 1.3.1 veröffentlicht.

Und das Wichtigste zuerst: itunes erkennt den Palm nicht. Neben diversen Fehlerbereinigungen bringt die neue Version unter anderem folgendes mit sich:

– klickt man auf ein YouTube Video auf einer Webseite, öffnet sich das YouTube App und das Video wird in dem App abgespielt
– es ist nun möglich, Nachrichten einen eindeutigen Nachrichtenton zu zuweisen
– Yahoo! erscheint nun als Kalender-/Kontakt- und IM-Synchronisationsaccount.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen