weltweite Garantie für Apple TV und AirPort

| 10:23 Uhr | 0 Kommentare

appletvHardmac.com berichtet, dass Apple die Garantieleistungen für Apple TV Geräte und Airpor Stationen auf einen weltweiten Support ausweiten will. Somit können die genannten Geräte demnächst weltweit im Garantiefall bei einem autorisierten Service-Partner abgegeben werden. Falls der Bericht stimmen sollte, werden die Mitbringsel aus dem USA Urlaub noch attraktiver.

So kann man demnächst bares Geld beim Kauf eines Apple TV in den USA sparen und muss sich keine Sorgen um einen möglichen Garantieanspruch machen. Der Kauf eines kostspieligen AppleCare Protecton Plan für diese Geräte ist damit hinfällig.

Hardmac berüht sich bei dieser Information auf eine interne Mitteilung an die Reparaturdienstleister.

Bislang war es nur möglich die Geräte in dem Land abzugeben, in denen sie gekauft wurden.

Apple TV Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.