Axel Springer aktualisiert BILD App für das IPhone und den iPod touch

| 8:07 Uhr | 0 Kommentare

bildKnapp einen Monat ist es nun her, dass die BILD Applikation (0,79 Euro für die ersten 30 Tage) den Sprung in den App Store geschafft hat. Und nun steht die erste Aktualisierung des App als Download bereit. Die Entwickler haben sich das Feedback aus den Rezessionen zu Herze genommen und stellen in der Version 1.1 folgende Verbesserungen vor:

Schnelleres Starten und Laden der Applikation, Stabilität konnte deutlich verbessert werden, Newsticker Anzeige wurde verbessert und eine Newsticker Übersicht hinzugefügt, Artikelansicht überarbeitet, Schlachzeil-O-mat überarbietet, 1414 Ressort überarbeitet, Der Sportticker und die Lottozahlen werden zeitabhängig zu den Spielen bzz. Ziehungen dargestellt, Aboverwaltung überarbietet, Votingbereich überarbietet, BILD-Girl Bedienung wurde verbessert,

im Sport-Liveticker wird das Logo und der Name des Vereins angezeigt, Fotogalerien in Artikeln überarbeitet, Video-Anleitung jetzt auch im Menü, Aktualisierung der Startseite über BILD-Icon möglich.

Nach Ablauf ihres ersten Abos nach 30 Tagen, läss sich das Abonnement in der Applikation verlänger. Für 1,59 Euro (3,99 Euro inkl. PDF) pro Monat steht der Service in vollem Umfang zur Verfügung.

Das App der Zeitung „Welt“ aus dem Axel Springer Verlag finden sie hier.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen