Produktionsbeginn des CDMA iPhone 4 schon im November, erste 27″ LED Cinema Displays treffen ein, kleinere iPods durch neue Kopfhörerbuchsen?

| 6:52 Uhr | 0 Kommentare

Ja was denn nun? Die Frage, ob ein CDMA iPhone 4 vom amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon Wireless angeboten wird, wird schon gar nicht mehr gestellt. Es scheint klar, dass Verizon und Apple in den nächsten Monaten eine entsprechende Kooperation bekannt geben. Die Frage, die sich die Meisten nun allerdings stellen, ist die Frage nach dem „wann?“. Erst vor wenigen Tagen hieß es aus Zuliefererkreisen noch, dass die Produktion im Dezember anlaufen wird. Nun taucht allerdings ein Bericht auf, wonach die Produktion bereits im November starten soll. Mit 3 bis 4 Millionen Einheiten wird in den ersten drei Monaten gerechnet, bis Mitte 2011 sollen es bereits 10 Millionen CDMA iPhone 4 sein. Ein Verkaufsstart Anfang 2011 durch Verizon Wireless ist durchaus denkbar.

27zollcinema3

Ende Juli vorgestellt, kann das neue 27″ LED Cinema Display* seit wenigen Tagen vorbestellt werden. Erstbesteller bekommen bereits ihre Geräte ausgeliefert. Zudem scheint das Geräte bereits in den ersten Retail Stores in den USA in den Verkaufsregalen zu stehen. Am morgigen Samstag eröffnet bekanntermaßen der Apple Store Oberhausen, wir sind gespannt, ob Apple für diesen Store bereits die neuen 27″ LED Cinema Displays und die neue AppleTV Generation vorgesehen hat. Macerkopf wird von der Eröffnung berichten.

kopfhoerer
Geht der Trend zu kleineren iPods? Betrachtet man den neuen iPod nano 6G könnte man den Eindruck gewinnen. Das US Patent- und Markenamt veröffentlichte nun einen Patentantrag seitens Apple, der sich mit der Größe von Kopfhörerbuchsen beschäftigt. Eine neuartige Kopfhörerbuchsen-Entwicklung könnte Apple bei der Konstruktion und dem Design neuer iPods größere Freiräume ermöglichen. (via AI)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen