Live-Ticker zum neuen MacBook Air, iLife 11 und Co – Mittwoch Abend auf Macerkopf

| 14:22 Uhr | 2 Kommentare

backtothemac
Vor fünf Tagen hat Apple die Gerüchteküche mehr oder weniger angeheizt. Mitte letzter Woche gab das Unternehmen aus Cupertino bekannt, dass es diesen Mittwoch auf dem Campus in Cupertino eine Special Event abhalten wird. Unter dem Schlagzeile „Back to the Mac“ wird Apple Neuerungen in der Mac Familie und in der Be- und und Verwandtschaft präsentieren. Nachdem die Einladungskarte, die Apple an US Medien gesandt hatte, ein großes Apple Logo sowie einen Löwen zeigte, war schnell klar, einen Programmpunkt des Abends wird Mac OS X 10.7 Lion einnehmen. Wie es scheint, wird Apple einen Ausblick darauf geben, was uns bei der nächsten Betriebssystemgeneration erwarten wird.

Aber nicht nur das, nahezu jedem Apple bezogenen Medium und der Fangemeinde scheint klar, die Zeit für ein neues MacBook Air (MBA) sei gekommen. Die noch aktuellen Leitungsdaten des MBA könnt ihr euch hier im Apple Online Store nachschlagen*. So seid ihr morgen Abend direkt auf der höhe, wenn Apple das neue Air präsentiert.

Thematisch bezogen, würde auch idealerweise die Vorstellung der neuen iLife 11 und iWork 11 Programm-Suite passen. Gerüchten zufolge sollen diese beiden Suiten aufgepeppt worden sein und könnten schon morgen das Licht der Welt erblicken. Viele spannende Fragen rund um die morgige Veranstaltung. Eine Zusammenfassung aller aktuellen Gerüchte zur Apple Presseveranstaltung haben wir hier für euch zusammengestellt. Wir von Macerkopf.de werden morgen Abend ab 18:30 Uhr per Live-Ticker von dem „Back to the Mac“ Event. Am Bestem ihr markiert euch den Termin rot im Kalender.

2 Kommentare

  • Ketaschi

    Bin wie immer dabei.
    Danke für den Service.
    Wist ihr ob es auch wieder einen Stream von Apple selbst geben wird?

    19. Okt 2010 | 14:50 Uhr | Kommentieren
  • Ketaschi

    Hat nichts mitm Artikel zu tun, aber mir is gerade aufgefallen das ja heute 1 Jähriges is.
    Auch wenn ich die Seite nicht von anfang an verfolgt habe, muss ich sagen, die seite is sehr gut, und hat immer sehr gute artikel.
    Danke dafür und noch auf ein langes bestehen^^

    19. Okt 2010 | 16:39 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen