Zu Gewinnen: 2x iPhone 4 Case Mili Power Spring mit integriertem Zusatzakku

| 17:05 Uhr | 123 Kommentare

Am heutigen Mittwoch leiten wir eine neue Runde „Macerkopf.de Promo des Tages“ ein. Wir konnten für euch ein richtig schönes Stück Hardware organisieren. Genauer gesagt stehen zwei Mili Power Spring 4 Schutzhüllen mit integriertem Akku für Apple iPhone 4 (Amazon Link) parat.

iphone4_mili
Zwar gibt Apple beim iPhone 4 die Standbydauer mit bis zu 300 Stunden an (Sprechzeit bei 2G bis zu 14 Stunden), doch dem ein oder anderen iPhone 4 User ist das zu wenig bzw. es kommt ihm vor, dass die Akkulaufzeit viel zu schnell schmilzt. Je nach Nutzerverhalten, wenn ihr viel per 3G mobil im Internet unterwegs seid oder wenn ihr viel mit dem iPhone 4 spielt, kann die Akkulaufzeit in der Tat schnell sinken. Besonders unterwegs kann dies lästig sein, wenn man gerade kein Ladekabel zur Verfügung hat.

Die Lösung könnte das iPhone 4 Case Mili Power Spring 4 mit integriertem Akku sein. Das Case schmiegt sich an das iPhone 4 an und dient gleichzeitig als Schutzhülle und Zusatzakku, der die Akkulaufzeit nahezu verdoppelt. Das Case haben wir nun seit zwei Wochen im Einsatz und wir spüren eine deutlich erweitere Akkulaufzeit. Klar, alles andere würde ja auch verwundern. Eine Sache darf nicht unerwähnt bleiben, auch wenn das Case schon sehr dünn gestaltet ist, verdickt es das iPhone 4 leicht, irgendwo muss der zusätzliche Akku ja hin. Die Mili Power Spring 4 Schutzhülle mit integriertem Akku für Apple iPhone 4 verfügt zudem über einen Mini-USB Anschluss, über den das Case und das iPhone 4 geladen werden können. Der Sync mit dem Computer funktionierte in unserem Test ebenso. Alle weiteren Infos zu diesem iPhone 4 Zubehörteil findet ihr z.B. bei Amazon. Alternative iPhone Cases findet ihr hier.

Wie kann ich gewinnen?
Unter allen Usern, die uns bis zum kommenden Sonntag (19.06.2011) 18:00 Uhr einen passenden Kommentar hier im Artikel hinterlassen, verlosen wir 1 von 2 Mili Power Spring 4 Cases. Also, warum benötigt ausgerechnet ihr dieses Case? Ist euch in einer „doofen“ Situation schon einmal der Akku ausgefallen? Lasst es uns wissen.

Update 19.06.2011 18:20 Uhr: Die Glücksfee hat zugeschlagen. Maxxe und Sven1 sollten ihr e-Mail Postfach prüfen. Herzlichen Glückwunsch und bis zur nächsten Verlosung.

123 Kommentare

  • Anonymous

    Ich würde gerne so ein Case gewinnen 🙂

    15. Jun 2011 | 17:09 Uhr | Kommentieren
  • Mischa

    Ich möchte auch das iPhone 4 Case gewinnen, damit ich immer Saft habe

    15. Jun 2011 | 17:10 Uhr | Kommentieren
  • Calvin

    Also ich bin übers Wochenende immer bei meinem Vater und wenn dann mal das Akku auf der Zugfahrt leer ist es sehr langweilig… :/

    15. Jun 2011 | 17:12 Uhr | Kommentieren
  • SurferSven

    Ich brauche/will das Case, da ich auf eure News bei Macerkopf nicht verzichten will & auch unterwegs immer auf dem laufenden bleiben möchte! Und mit der zusätzlichen Akkulaufzeit kann ich einfach den ganzen Tag die Brandneuen News von euch auf eurer Website bzw. Facebook abrufen !!
    Her mit dem Teil 😉 !

    15. Jun 2011 | 17:13 Uhr | Kommentieren
  • Meckerkopf

    Mein iPhone hat mich mal beim Filmen hängen lassen. Hatten ein Schulprojekt zum Thema Filmen etc. laufen und hatten eine Menge zu Drehen. Ich hab mir gedacht: soll das iPhone doch mal zeigen, was so auf dem Kasten hat. Naja, wir mussten dann nach der Hälfte zu einer alten Kamera mit Kassetten greifen. Da war die Quali zwar längst nicht so toll, aber der Akku hat gehalten.
    Insgesamt ist das Gerät aber schon ne Wucht. Mit so einem Akkupack wäre das iPhone für mich aber von vorne bis hinten perfekt…

    15. Jun 2011 | 17:15 Uhr | Kommentieren
  • Max B.

    Es passiert mir leider oft genug, dass ich grade etwas sehe, was ich fotografieren will (mit dem iPhone wenn ich meine Kamera nicht dabei habe) und mein iPhone Akku vom Skypen oder spielen leer ist…
    Deshalb würde ich mich sehr über die zusätzliche Power freuen ;D

    15. Jun 2011 | 17:16 Uhr | Kommentieren
  • Peer

    Ich bräuchte so ein Case, da ich hier gerade schon wieder mit 5% Akkuleistung in der S-bahn hocke und noch Musik hören muss 😀

    15. Jun 2011 | 17:16 Uhr | Kommentieren
  • Horscht

    Es ist halt einfach gut, wenn man sein iPhone nicht alle 2 Tage aufladen muss, aber trotzden vollen Funktionsumpfang genießen kann! 😉

    15. Jun 2011 | 17:17 Uhr | Kommentieren
  • Flo

    Also, erstmal finde ich eure Website der Hammer: Immer alles aktuell! Weiter so!
    Ich hätte gerne diese coole Gadget, weil ich fahre bald auf Klassenfahrt nach England und damit könnte ich die ganze Fahrt überbrücken! Ich fände es echt toll!

    Viele Liebe Grüße

    15. Jun 2011 | 17:20 Uhr | Kommentieren
  • Marco Reiner

    Guten Tag,

    ich musste bzw habe mir ein 2tes Iphone zugelegt, da ich fast immer den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin und mein Iphone sozusagen meine persönliche Sekretärin ist, auf die ich niemals verzichten möchte.
    Und wenn man viel mit dem Smartphone arbeitet lässt der Akku einen ziemlich schnell im Stich, daher wäre so eine Hülle perfekt!

    15. Jun 2011 | 17:20 Uhr | Kommentieren
  • Schlichti

    Ich würde gerne das Case gewinnen, weil Fußball Auswärtsfahrten doch immer etwas länger dauern…

    Und wenn man dann nach über 24 Stundenfahrt wieder am heimischen Bahnhof steht und einfach nur ins Bett möchte… Ist so ein Case doch hilfreich, um den letzten Anruf zu tätigen…

    In diesem Sinne…

    15. Jun 2011 | 17:23 Uhr | Kommentieren
  • P@tr7ck

    Noch gar nicht lang her, unterwegs mitm Auto, geht aus und beim Anlassen springt es immer mit dem Fehler „Motorstörung Abgass“ an. Da dachte ich mir, juhu endlich mal die ADAC App mit integrierter Ortung ausprobieren. Schaue auf den Akku Status, 5%, also doch lieber gelassen, bevor das nicht so richtig klappt und lieber schnell angerufen,solang der Akku noch hält, ohne technischen Klimbim.
    Also liebes Macerkopf Team, bitte mit so nem Case klappt es beim nächsten mal bestimmt.

    PS:
    Auto läuft wieder, defekte Zündspule, nix schlimmes.

    LG

    15. Jun 2011 | 17:23 Uhr | Kommentieren
  • Jonas Ginsberg

    Dieses Case ist einfach genial, da es nicht nur das beste Smartphone überhaupt schützt, sondern dazu auch schonmal die ein oder andere brenzlige Situation bezüglich des Akkus zu vermdeiden.
    Was ich mit dieser Situation meine: Eine ehemals sehr gut Freundin und ich haben uns gestritten, und das später als SMS „ausgetragen“. Leider habe ich dabei nicht bemerkt, dass mein Akku leer ist, konnte dann nicht mehr zurückschreiben.
    Konnte ihr nie wirklich klar machen, dass es an meinem Akku lag, haben uns danach nicht mehr so gut verstanden, hat gedauert bis sich das wieder gelegt hat 🙁

    Da wäre so ein Zusatzakku echt eine richtig gute Sache gewesen 😉

    Somit würde ich seehr gerne so ein Case bei euch gewinnen..

    15. Jun 2011 | 17:23 Uhr | Kommentieren
  • bobby

    ich brauche das case, da mir das iPhone einfach ZU dünn ist 😉 nein nein eigentlich weil wenn ich auf dem hin und rückweg zur arbeit spiele oder mir nochmal meine folien sngucke schnell den akku verliere. so ist es auch schonmal passiert das ich bei einer präsi einfach keine remote mehr hatte und hängengeblieben bin -.- also : akku case wird dringend benötigt

    15. Jun 2011 | 17:23 Uhr | Kommentieren
  • Anti78

    Ich bräuchte so ein Case, weil immer im unpassendesten Moment der Akku schlapp macht. Sei es beim spielen, während die Freundin einkauft oder beim Surfen, wenn man ein schönes Restaurant als Entschuldigung für die Unaufkmerksamkeit sucht.

    15. Jun 2011 | 17:25 Uhr | Kommentieren
  • Max

    Mir passiert es öfter das ich abends 50% Akku hab und denke ok dann Lade ich das eben erst morgen aber da ist es dann auf einmal mitten im Tag leer und man hat kein ladekabel griffbereit .
    Dafür wäre ao ein akkucase perfekt 😉
    Würde aomt auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen;)

    15. Jun 2011 | 17:25 Uhr | Kommentieren
  • iLama

    Hallo, ich würde das Case gerne gewinnen, da mir auf langen Wander- und Skitouren immer der Saft ausgeht, weil ich unbedingt immer die Strecke tracken muss 😉 Das Case wär aber sowas von ideal dafür 🙂

    Ansonsten, super Blog und super News

    Viele Grüße
    iLama

    15. Jun 2011 | 17:26 Uhr | Kommentieren
  • Eike

    Ich möchte so ein Case gerne haben, dass ich länger gegen meine Freunde spielen kann 🙂

    15. Jun 2011 | 17:27 Uhr | Kommentieren
  • Vogelmann, Nina

    Gewinne :)Akku Ja ich brauch das 🙂 Dauersurfen geht dann besser 🙂
    Ich freu mich 🙂

    15. Jun 2011 | 17:29 Uhr | Kommentieren
  • DeDennis

    Ich würde das Case gerne gewinnen, da mein Akku schonmal in einer blöden Situation den Geist aufgegeben hat:

    Ich sollte meinen Bruder nach dem Fußball abholen. Leider hatte ich eine Panne mit dem Auto und als ob das nicht genug war, war meine Akku vom iPhone auch noch leer. Somit habe ich ihn erst später erreichen können, als ich von jemand anders ein Handy bekommen habe. Die Moral von der Geschicht: Mein Bruder war klitsch-nass, da es geregnet hat und stinksauer auf mich, da ich mich nicht gemeldet habe/melden konnte.

    Solche Situationen würde ich in Zukunft gerne vermeiden.

    15. Jun 2011 | 17:29 Uhr | Kommentieren
  • Anonymous

    Ich muss das Teil haben.

    Ihr wisst gar nicht wie dramatisch es ist wenn einem beim Angry Birds zocken auf der Uni der Akku leer geht und keine Steckdose zum laden im Hörsaal ist!

    15. Jun 2011 | 17:29 Uhr | Kommentieren
  • Sergio

    Hallo Macerkopf Team
    Da ich jeden Tag in der Schule bin ist der Saft meines iPhones sehr schnell down. Wer spielt schon nicht gerne während des Unterrichts Tiny Wings 😉 hahaha
    Da kann es schon mal vorkommen, dass man sein iPhone 2x am Tag aufladen muss 🙁 und leider ist nicht immer eine Steckdose in der nähe. Mit diesem Case könnte ich das kein-Saft-iPhone vermeiden 😉
    Liebe Grüsse Sergio

    15. Jun 2011 | 17:30 Uhr | Kommentieren
  • Felix

    Also mir scheint dieser Klappmechanismus sehr ausgefuchst. Man muss schon sagen wer hätte so etwas nicht gerne 🙂

    15. Jun 2011 | 17:31 Uhr | Kommentieren
  • Steve

    Benötige dringend das Case damit ich stundenlang weitersurfen kann auf macerkopf.de ihr seit einfach klasse.
    Weiter so —- grüsse aus Bayern Steve 🙂

    15. Jun 2011 | 17:32 Uhr | Kommentieren
  • Iphone4

    Leider ist das IPhone auf langen Zugfahrten zu schnell leer. Damit mir in Zukunft auf meinen Trips nicht mehr der Saft ausgeht braucht ich dieses coole Case.

    15. Jun 2011 | 17:33 Uhr | Kommentieren
  • Timo

    So ein Teil brauche ich unbedingt, da mein iPhone ständig an chronischem Energiemangel leidet 😉

    15. Jun 2011 | 17:33 Uhr | Kommentieren
  • Valentin

    Da mir mein iPhone ständig herunterfällt und das Display mittlerweile nur an wenigen Stellen leserlich ist, das Glas hat mehr Sprünge als Sotomayor hinter sich, benötige ich dieses wahnsinnig tolle Case, damit es zukünftig auf die deutlich schwere (Akku-)Seite fällt. Als iPhone Vielnutzer hänge ich natürlich ganz nebenbei erwähnt auch an der Zusatzfunktion 😉

    Gruß,
    Valentin

    15. Jun 2011 | 17:34 Uhr | Kommentieren
  • Gerald Fingerlos

    Ich nehme mein iPhone zum Geocachen mit. Saublöd wenn dann ausgerechnet in einer Höhle oder einem Kanalrohr der Saft ausgeht und ich die weiteren Informationen nicht mehr abfragen kann.

    15. Jun 2011 | 17:34 Uhr | Kommentieren
  • Alexander F.

    Benutze mein iPhone vor allem als Modem für mein WIFI iPad 2 unterwegs im Zug. Danach ist leider das iPhone dann auch schon ziemlich leer und für den Rest des Tages kaum noch zu gebrauchen. So einen teuren Zusatzakku könnte ich also schon gut gebrauchen.

    15. Jun 2011 | 17:34 Uhr | Kommentieren
  • Udo-Paul Mohr

    Die Website der Hammer: Immer alles aktuell! Weiter so!

    Ihr wisst gar nicht wie dramatisch es ist wenn einem beim Angry Birds zocken auf der Uni der Akku leer geht und keine Steckdose zum laden im Hörsaal ist.

    15. Jun 2011 | 17:38 Uhr | Kommentieren
  • Achim Pitz

    Ich bin oft eine ganze Woche mit Kinder-Gruppen auf (Zelt)Lagern. Mein Iphone 4 ist dabei für mich sehr wichtig, da es den Kontakt zu Außenwelt darstellt. Die Eltern müssen angerufen werden können, man muss aber auch selbst erreichbar bleiben, unter anderem für die Eltern.
    Der Akku meines Iphones hält aber nie die ganze Woche, und das führt da schon mal zu Problemen.
    So ein Case wäre für mich die Perfekte Lösung

    15. Jun 2011 | 17:39 Uhr | Kommentieren
  • Maxxe

    Ich bin öfters lange im Outdoor unterwegs und da sind solche akku reserven doch sehr sehr hilfreich, da ich auch mein iPhone zur Navigation nutze!

    15. Jun 2011 | 17:40 Uhr | Kommentieren
  • steffan

    Ich brauch jeden scheiss 🙂 auch diesen 🙂

    15. Jun 2011 | 17:41 Uhr | Kommentieren
  • Latzi

    Jo mein Case i gerade kaputtgegangen und wenn ich gleich eins gratis mit extra Akku bekommen könnte wärs echt toll!

    15. Jun 2011 | 17:42 Uhr | Kommentieren
  • Martin Mayr

    Ich würde das Case gerne gewinnen, um nicht immer ohne Akku da zu stehen! Das passiert leider immer in der ungünstigsten Situation!!!

    15. Jun 2011 | 17:42 Uhr | Kommentieren
  • Andreas P.

    Ganz einfach: Für mein Baby nur das beste.

    15. Jun 2011 | 17:43 Uhr | Kommentieren
  • NilsW

    Also ich brauche unbedingt so einen Zusatzakku, damit ich das nächste mal nicht wieder von einem
    Bus angefahren werde.

    Als ich in Bonn zur Arbeit war, sucht ich den Weg zur Bushaltestslle über das iPhone. Grade als mein iPhone alle ging und ich mich drüber aufregte, hörte ich ein lautes Hupen und wurde plötzlich von einem Bus angestupst. Dieser konnte grade so bremsen, sodass ich mit einer kaputten Jeans und einem Schrecken davon kam.
    Damit ich mich nicht wieder aufrege und dabei die Straße übersehe, brauche ich unbedingt so ein Case.

    15. Jun 2011 | 17:44 Uhr | Kommentieren
  • Fritz

    Das iphone 4 ist ein geniales gerät nur die Akku Leistungen könnten bessere sein deshalb möchte ich das Case gewinnen. Gegen nachmittags ist mein iphone immer leer. Genau dann wenn man es für eine lange Bus fahrt braucht.

    15. Jun 2011 | 17:45 Uhr | Kommentieren
  • GM

    Ich würde dieses Case gerne gewinnen weil, ich diesen Sommer auf 3 Festivals bin und deshalb 3 Tage lang Saft zum filmen und fotografieren der Eskalation brauche ohne nachladen zu müssen 🙂

    15. Jun 2011 | 17:48 Uhr | Kommentieren
  • Handke

    damit ich bei der Outdoornavigation noch den Weg nach Hause angezeigt bekomme

    15. Jun 2011 | 17:50 Uhr | Kommentieren
  • Matthias K.

    Auch wenn der im iPhone 4 verbaute Akku ein hohleistungs-Ding ist, der Otto-Normal-iPhone-nutzer klebt nunmal (bewusst und auch unbewusst) alle paar Minuten an seinem Smartphone. Um mal schnell das wetter, die mails zu checken oder auch einen anruf zu tätigen. Das Teil erledigt so gut wie alles was mit technischer kommunikation beim mir zu tun hat! 😀
    Da schmilzt der Akku ungewollt schnell dahin, und der GAU ist dann natürlich wenn der mobile Alleskönner wegen sowas banalem wie dem Akku kapitulieren muss.
    Daher will auch ich mich am Gewinnspiel beteiligen, denn sinnvoll is so ein Gadget mit Sicherheit für jedermann der sein iPhone für mehr als zu telefonieren verwendet (und das dürfte so ziemlich jeder sein!). 😉

    15. Jun 2011 | 17:51 Uhr | Kommentieren
  • Hermann Keller

    1. Ich bin Student
    2. Als Student hat mein kein Geld mehr für ein Case übrig wenn man sich ein iPhone4 gekauft hat
    3. Der Akku reicht nicht um sich über alle Vorlesungen an einem Tag zu retten
    4.Eigentlich kein Grund: aber ich will auch mal was gewinnen 😀

    15. Jun 2011 | 17:51 Uhr | Kommentieren
  • Ralph

    Die Zeit vergeht muit dem IPhone so schnell daß ich immer vergesse es aufzuladen..Deshlab BRAUCHE ich das Teil 🙂

    15. Jun 2011 | 17:59 Uhr | Kommentieren
  • Markus

    Ich fotografiere gerne mit dem iPhone. Allerdings ist mein jetziges Case ziemlich rutschig und ich habe schon mal ein 3G durch Absturz auf das Pflaster geschrottet. Zudem kann man unterwegs nie genug Power haben: wenn man unterwegs exzessiv fotografiert hält der Akku manchmal kaum bis zum späten Nachmittag.

    15. Jun 2011 | 18:00 Uhr | Kommentieren
  • Mike

    Würde gerne das Case gewinnen da ich viel mit dem iPhone mache (laufen mit GPS, navi etc auf dem Rad und zu fuß)

    15. Jun 2011 | 18:00 Uhr | Kommentieren
  • Luca

    Ich bin sehr oft unterwegs und da ist dann der Akku schonmal am frühen Nachmittag leer 🙁
    Deswegen würde ich sehr gerne gewinnen…

    15. Jun 2011 | 18:06 Uhr | Kommentieren
  • Marco Beetz

    Hallo, vielen Dank, dass Ihr immer so viele News für uns Apple Freaks bereithaltet und nun auch noch ein Gewinnspiel startet 🙂 Macht weiter so und lasst nicht nach :-))

    Grüße,

    Marco

    P.S: Ach so, natürlich würde ich mich auch noch freuen, wenn ich bei dem Gewinnspiel gewinnen würde. Ich nutze mein iPhone auch beruflich und eine Akkuverlängerung würde mir gut tun :-))

    15. Jun 2011 | 18:09 Uhr | Kommentieren
  • Dominik

    ich mache täglich viele Bilder und filme auch sehr gerne….Leider macht der Akku ziemlich schnell schlapp und da wäre dieses Case genial…..ich hoffe ich gewinne auch mal 🙂

    15. Jun 2011 | 18:11 Uhr | Kommentieren
  • Fabian

    Würde auch gern beim Gewinnspiel mitmaxhen, denn wer brauche nicht manchmal mehr akku unterwegs.

    15. Jun 2011 | 18:12 Uhr | Kommentieren
  • Christoph

    Damit kann ich mein iPhone als Fahrradlampe benutzen, wenn mir wieder einer dieGlühbirne klaut.

    15. Jun 2011 | 18:13 Uhr | Kommentieren
  • Ralf Schiffler

    Ich möchte auch ein IPhone Case. Ich finde hier sind schon viel zu viele Kommentare. Wie soll ich denn da bloß eines gewinnen

    15. Jun 2011 | 18:23 Uhr | Kommentieren
  • C. Anetzberger

    Ich brauche dringend dieses Case, da ständig mein Akku leer ist. 300 Stunden Standby ist ja OK. Aber ich hab mir kein iPhone gekauft, dass ich es immer im Standby Modus in der Hosentasche rumtrage. Dann kann ich mir auch gleich n billiges Handy für 10 € kaufen.

    15. Jun 2011 | 18:31 Uhr | Kommentieren
  • Christian L.

    Möchte gerne eine Hülle gewinnen, da mein Bumper gerade kaputt gegangen ist 🙁 Außerdem wer braucht nicht mehr Akku ?:)

    15. Jun 2011 | 18:33 Uhr | Kommentieren
  • Ewald Kastrup

    Wäre überaus glücklich bei der Verlosung zu gewinnen. Möchte nämlich keinen Falls auf mein iPhone verzichten, trotz der geringen Akkulaufzeit. 🙂

    15. Jun 2011 | 18:35 Uhr | Kommentieren
  • Tobias A.

    Da ich gerne Mountainbike fahre und das auch öfters das ganze Wochenende, ohne das ich jedes mal mein Ldegerät dabei hab.oder auch nicht die zeit fürs lange laden habe.Wäre das Akku Case super.
    Da ich meine gefahrene Strecken mit dem app Runtastic pro aufzeichne und das sehr viel Leistung vom Akku zieht, ist der Akku oft schnell leer.
    Wenn ich dieses Akku Case besitze hätte ich endlich das Problem gelöst.

    15. Jun 2011 | 18:37 Uhr | Kommentieren
  • Stas

    wenn ich fahrrad fahre, benutze ich mein iphone als navigation system und natürlich höre ich musik gern!!! der akku hält leider nicht so lang((( deswegen muss ich noch meinen ipod mitschleppen…) es wäre gut, wenn ich dieses case bekomme!!!
    es ist auch sehr praktisch, wenn man viele Videos aufnehmen will!!!…case, case, case…. und noch ein mal…CASE!!!!)))

    15. Jun 2011 | 18:42 Uhr | Kommentieren
  • Fatih

    Ich brauche unbedingt so ein Akku Pack-Case, mir geht der Saft immer so zu ende wann der Tag erst so richtig anfängt. Ich habe kein Ladegerät oder -kabel dabei oder überhaupt in der nähe an einer Stromquelle. So ein Case ist ist für ein 24 Stunden Dauer Einsatz ohne Stromquelle sehr gut geeignet.

    15. Jun 2011 | 18:51 Uhr | Kommentieren
  • Robbi

    Ich brauche das Case, weil seit dem ich auf 4.3.3 geupdated habe, mein Akku schneller leer ist, als man „schwupp di wupp“ sagen kann. Studieren an der FH bedeutet halt einfach stundenlanges spielen, ohne Steckdose in der Nähe geht mir da öfters der Saft aus.
    Ich hoffe, dass auch wirklich VERLOST wird – und nicht der Beste Kommentar gewinnt, denn bei den ganzen AUSGEDACHTEN Geschichten…

    15. Jun 2011 | 18:56 Uhr | Kommentieren
  • Tibor

    Ich hätte gern eines, denn wenn ich immer mit meinem Kleinsten seine regelmäßigen Krankenhaustouren in der Großstadt mache und mal wieder ein unerwarteter Aufenthalt ist bin ich schon meist ange… Um der Mama die neuesten Nachrichten zu übermittel. Ansonsten kann ich damit leben einmal am Tag zu lade.

    15. Jun 2011 | 18:59 Uhr | Kommentieren
  • Marc aus DUS

    Ich brauche unbedingt mehr Akku, damit ich meinem Mobilfunkanbieter schön die Taschen voll telefonieren kann…. Muss ja weiterhin Diamantkunde sein 😉

    Auch allen anderen viel Glück bei der Verlosung!

    15. Jun 2011 | 19:07 Uhr | Kommentieren
  • Giesi

    Ich würde auch gerne so ein Case gewinnen, da ich sehr oft mit dem Zug pendeln muss und so eine Zugfahrt kann ja bekannterweise langweilig werden. Daher ist mein IPhone immer mit dabei und kann sehr schnell leer werden! Es würde mir den Tag um einiges erleichtern und mehr Spaß bringen!
    Lg

    15. Jun 2011 | 19:08 Uhr | Kommentieren
  • Niklas Leiffholdt

    Ich hätte gerne dieses Akku Case für das iPhone, da dieses für mich ein unersetzlicher Begleiter in Schulalltag geworden ist und mir schon das ein oder andere mal der Strom ausging.

    15. Jun 2011 | 19:08 Uhr | Kommentieren
  • Yannick R.

    Wenn ich lange Fahrradtouren durch unbekannte Gebiete mache, nutze ich so gut wie immer ein Navi auf dem iPhone, um nach Hause zu kommen. Wenn ich dann vorher mal vergessen habe, zu laden, kommt es sehr schlecht, wenn auf einmal der Akku alle ist, und ich den Weg nach Hause „alleine“ finden muss. Dies ist aber leider schon desöfteren passiert:)

    15. Jun 2011 | 19:08 Uhr | Kommentieren
  • Jan T.

    Ich muss es Gewinnen, weil ich kein iPhone4 besitze, mir aber dann eins zulegen würde um meinen unglückliches Experiment mit einem BB dann endlich zu Beenden! 🙂

    15. Jun 2011 | 19:21 Uhr | Kommentieren
  • michael

    Ich brauche das Case dringend denn ich darf bei meiner Arbeit (Lehrling Fachmann Betriebsunterhalt) immer Musik hören was ich natürlich auch mache.
    Wenn ich dann noch in der Pause im Internet surfe und oder ein bisschen mini Games Spiele, ist der Akku sehr schnell Leer und ich kann das Iphone nur noch an die Ladestation schliessen und warten. Wenn ich dann aber noch ins Fitness Center möchte, habe ich kein Akku und kann leider keine Musik hören.
    Deswegen brauche ich dieses Case sonst muss ich mir es beim nächsten mickrigen Lehrlings lohn selber kaufen.

    15. Jun 2011 | 19:33 Uhr | Kommentieren
  • Durlay

    ;D Alle wollen sie etwas gewinnen. Und manche meinen das sie höhere Chancen haben wenn sie anderen Kommentaren einen Daumen runter geben…
    Ich könnte die Hülle für die Arbeit sehr gut brauchen. Grade mit IOS 5 geht der Akku leider sehr schnell runter ;(

    15. Jun 2011 | 19:37 Uhr | Kommentieren
  • Safi

    Endlich mal Saft ohne EHEC. Also her damit ich will mein Phone anstecken

    15. Jun 2011 | 19:39 Uhr | Kommentieren
  • Jens

    Ich habe seit gestern ein iPhone 4 und diese Hülle käme da gerade recht. Der Akku ist zwar besser als beim 3G, aber im Vergleich zu anderen Smartphones viel zu schnell leer.

    15. Jun 2011 | 19:47 Uhr | Kommentieren
  • snowwhite

    auf dem weg zu meinem wichtigsten vorstellungstermin – und weil ich zuvor ziemlich viel telefoniert und fotografiert hatte – geriet ich in einen stau und wollte bescheid geben, dass ich später eintreffen würde …. und genau in dem moment war der akku von meinem iphone4 leer 🙁 …. in so eine peinliche situation möchte ich nie mehr geraten, deshalb wäre dieses case für mich die rettung !

    15. Jun 2011 | 20:04 Uhr | Kommentieren
  • Kurt

    … mir fällt auf, dass bisher „alle“ kommentare rote beurteilungen (negativer daumen) erhalten haben … nur einer nicht: Steve !!?? kann mir jemand erklären was das soll? sind hier auch kinder zugelassen?

    15. Jun 2011 | 20:09 Uhr | Kommentieren
  • michael

    HAst du also auch die beta drauf ich auch und der akku ist wirklich heftig wie schnell der akku bei der beta runtergeht bei mir so 30 prozent schneller als zuvor

    15. Jun 2011 | 20:29 Uhr | Kommentieren
  • Ulli

    Das Case könnte ich mehr als Gebrauchen , ich bin geschäftlich viel unterwegs benutzte es permanent , ob zum telefonieren , oder Mails schnell abrufen , jeder weis wo von ich Rede . Wer das IPhone nicht nur als Telefon nutzt weis leider was das Akku nur mit macht .

    Mein bestes Argument für das Case ist : werdend eines Kunden Gespräch was sehr sehr Sehr wichtig war brach die Verbindung ab wegen Akku leer , ich rief den Kunden eine Stunde später an und (wollte ) mich dafür entschuldigen das die verbindung unterbrochen wurde , was geschah : ich rief an sagte meinen Namen , und probt entschuldigte er sich bei mir !!!! Jetzt kommt’s er sagte : es tut mir sehr leid wegen der unterbrochenen Verbindung mein Akku war leer ist nicht das erste mal mit dem iPhone !!! Ich sagte nur kenn ich und musste mir das lachen verkneifen . Wen das nicht glück im Unglück war :))))))) ich würde mich sehr freuen über das Case Gruß ulli

    15. Jun 2011 | 20:39 Uhr | Kommentieren
  • bob

    Ich möchte ein iPhone 4 Case Mili Power Spring mit integriertem Zusatzakku gewinnen.
    Warum? Weil mich die blöden Android-Nutzer nerven mit ihren längeren Akku-Laufzeiten…

    15. Jun 2011 | 21:59 Uhr | Kommentieren
  • Sebastian S.

    Ich könnte das Case super gebrauchen, da mein Akku nach dem 4.3.3 Update wirklich schnell schlapp macht 🙂

    15. Jun 2011 | 22:23 Uhr | Kommentieren
  • DennisU

    Nachdem ich leider gerade mein Ladegerät mitgewaschen habe und das daraufhin blitzend den Geist aufgab wär nen größerer Akku doch nich schlecht…

    15. Jun 2011 | 22:32 Uhr | Kommentieren
  • Steph

    Ich möchte ein Case gewinnen, damit sich mein iPhone noch perfekter meiner Hosentasche anschmiegt.
    Abgesehen davon möchte ich natürlich zuletzt vorgekommenen Erreichbarkeitsausfällen entgegenwirken – und berufliche Fragen sowie persönliche Notrufe von Freunden jederzeit entgegen nehmen zu können.

    15. Jun 2011 | 23:42 Uhr | Kommentieren
  • Max A.

    Ich würde gerne diese Hülle gewinnen, damit ich stundenlang auf Macerkopf.de surfen kann, ohne mein iPhone so schnell aufladen zu müssen 🙂

    16. Jun 2011 | 3:06 Uhr | Kommentieren
  • Burhan Mermi

    wir bekommen unser erstes baby,ich wollte die ultraschalluntersuchung filmen nach 10 sekunden war der akku weg und ich dussel hab vor aufregung die nacht davor vergessen es aufzuladen..ich würd mich freuen ueber den akku damit ich die nächsten untersuchungen auf video festhalten hann:-)

    16. Jun 2011 | 5:39 Uhr | Kommentieren
  • John Knust

    Guten Morgen,
    Ich habe möchte das Case mit dem Zusatzakku gern gewinnen, da ich bei vielen Sportfestivals Teilnehme und dort mein iPhone 4 nicht laden kann. Häufig schieße ich Fotos, mache Videos und wenn ich ne Pause hab Surf ich auch gern im Internet.
    Danke

    16. Jun 2011 | 5:43 Uhr | Kommentieren
  • wingforce

    Ich könnte das AkkuCase gut für den Urlaub gebrauchen. Dann hätte ich bei Film und Fotoaufnahmen immer genug Reserve.

    16. Jun 2011 | 6:07 Uhr | Kommentieren
  • Andri

    An Festivals ist so eine Hülle perfekt.
    Diesen Sommer werde ich an dem einen oder anderen Festival sein, daher könnte ich die Hülle super gebrauchen 🙂

    16. Jun 2011 | 6:14 Uhr | Kommentieren
  • Anonymous

    Ich muss für die Stromausfälle vorbetreitet sein weil alle AKWs abgeschaltet sind 🙂

    16. Jun 2011 | 6:46 Uhr | Kommentieren
  • xxs79

    Gib mir mehr Saft!!! 😉

    16. Jun 2011 | 7:13 Uhr | Kommentieren
  • HarrySteff

    Super! Also wenn ich ’ne QUAD-Tour mache, dann brauche ich ja ein GPS-Tracking-Tool, mann das braucht sooooo viel Akku, da wäre ein bisschen Zusatzenergie natürlich genau das Richtige! 😀

    16. Jun 2011 | 7:25 Uhr | Kommentieren
  • Stocky

    Als aktiver geocacher mit dem iPhone werden durch GPS und Maps-Anwendungen der Akku stark belastet. Nach spätestens einer halben Tagestour muß man abbrechen, da der Akku leer ist. Mit dem Mili Power Spring würde ich sicher ein paar Stunden länger cachen können. 🙂

    16. Jun 2011 | 7:45 Uhr | Kommentieren
  • Patrick Marx

    noch gestern habe ich so ein Case vermisst…der Saft geht manchmal schneller weg als das Auge den balken verfolgen kann…

    16. Jun 2011 | 8:24 Uhr | Kommentieren
  • Anonymous

    Naja, man kennts ja.
    Man hat mal einen Tag Urlaub, ein schön langes Eochenende und beschließt eine Stadt zu besichtigen in der man sich absolut auskennt. Man parkt sein Auto, sichert den Standort mit myPark und geht einfach mal aufs gerate wohl los, ein Anruf hier zwischendurch, ein wenig Surfen da und schon stellt man fest, verdammt, hatte den Ladeadapter vorhin bei der Navigation im Auto nicht dran und plötzlich sieht man nur noch das „Bitte Aufladen“ Logo … tolle wurst.
    Hat im übrigen knappe 2 Stunden gedauert bis ich das Auto wiedergefunden hatte und habs iPhone natürlich sofort an den Ladeadapter gehängt 😉

    Eine Hülle mit Akku hätte mir in der Situation natürlich den Tag retten können 😛

    16. Jun 2011 | 9:14 Uhr | Kommentieren
  • Robin Michael Ritter

    Ich würde gerne so ein Case gewinnen weil mein Akku schnell platt ist. Ich brauche das Telefon beruflich und wenn ich dann nach Hause komme um dann nochmal joggen zu gehen muss ich es leider erst aufladen denn mit ~15% Akku trau ich mich nicht aus dem Haus.
    Mein iPhone und Ich sind wie Michael Knight und K.I.T.T. 🙂 (übrigends ist mein Name auf englisch auch Michael Knight 😀 )

    Gruß

    16. Jun 2011 | 9:14 Uhr | Kommentieren
  • martin kl

    Hallo,
    ich würde sehr gerne diesen Zusatzakku gewinnen. Warum? Nunja, ich bin Festivalist und ich twittere auch gerne von dort. Leider macht der Akku das nicht so lange mit, gerade wenn ein festival länger als 2 Tage geht. Ein Zusatzakku wäre also wirklich hilfreich. Grüße

    16. Jun 2011 | 9:17 Uhr | Kommentieren
  • Gerwin

    ich könnte das Case auch gut gebrauchen! lange Bergwanderungen mit GPS Tracking sind leider suboptimal für den Akku 🙂

    16. Jun 2011 | 9:48 Uhr | Kommentieren
  • FeRo

    mir geht regelmäßig spätestens nachmittags das iphone leer
    ist schon sehr unpraktisch weil man ab da nicht mehr erreichbar ist und aber auch nicht mehr spielen kann ;D

    16. Jun 2011 | 10:56 Uhr | Kommentieren
  • MP_Trixi

    ist ne tolle Sache fürs Geocaching

    16. Jun 2011 | 11:20 Uhr | Kommentieren
  • Floreg

    Ich hab vorletztes Wochenende mit meiner Freundin eine Radtour in die Pfalz gemacht und dabei Runtastic benutzt (sonst bisher nur beim laufen). Nachmittags entschieden wir uns die Tour zu verlängern bei super sonnigem Wetter. Insgesamt waren wir ca. 80km unterwegs… So genau kann ich das nicht sagen, weil nämlich nach 55km der Akku leer war:-(((
    Da dachte ich ich könnte mit der neuen Technik hinterher genau gucken wo wir langgefahren sind, Pustekuchen. Der Akku macht einem einen Strich durch die Rechnung. Für die nächsten Rad und Wandertouren brauche ich dringend solch einen Zusatzakku:-)

    16. Jun 2011 | 13:27 Uhr | Kommentieren
  • John

    Ich bin des öfteren beim Geocachen und da die App selber viel zieht, kann man mitm iPhone keine Wochenend Tours machen, was ziemlich schade ist. Des weiteren bin ich auch sehr oft draussen und auch länger unterwegs und solch ein Case würde einfach perfekt passen 🙂

    16. Jun 2011 | 14:39 Uhr | Kommentieren
  • Toddy

    Schon blöd, wenn man grad nen Weltrekord bei DoodleJump aufstellt und das iPhone einfach ausgeht…

    16. Jun 2011 | 14:59 Uhr | Kommentieren
  • Willi

    Ich brauche sogar 2 Mili Power Spring 4 Cases: Eins für meine Liebste und eins für mich zum endlosen FaceTime telefonieren.

    16. Jun 2011 | 17:53 Uhr | Kommentieren
  • tos

    Ja, in einem wichtigen Telefonat. Das war vielleicht blöd…

    17. Jun 2011 | 17:11 Uhr | Kommentieren
  • s.u796

    och,
    ich würde das case auch gerne nehmen,unter der ios 5 beta ist der akku eh ratzfatz leer.Das wäre meine rettung:)

    18. Jun 2011 | 9:13 Uhr | Kommentieren
  • Kenan

    ist diese case schwer ? aber ich finde die Idee gut mit dem Akku hatte schon sehr oft das problem nach ein paar stunden musik hörn und gleichzeitig im web surfen keinen akku mehr zu haben.. weiß jemand von euch ob beide akkus gleichzeitig in betriebt genommen werden oder erst wenn Hauptakku leer dann der saft von diesem genommen wird ?

    18. Jun 2011 | 10:05 Uhr | Kommentieren
  • Markus J.

    Ich finde es gibt traurigere Dinge als Energieverlust durch spielen! Meine Tochter hatte im Februar einen schweren Unfall und ich war nicht Erreichbar! Die Klinik konnte mich nicht anrufen(Tochter hatte die Nr in der Kleidung eingenäht)! Erst nach Dienstschluss und aufladen des iP4 geriet die Notfallkette ins laufen! Ich wünsche es niemanden erst 4 Stunden nach einem Unfall seines Kindes bescheid zu bekommen. Vorwürfe und die schlimmsten Gedanken machten mich und meine Partnerin verrückt! Ich hätte mit dem Mili Power Spring 4 Cases sicherlich den Unfall nicht verhindern können, aber das wichtigste, ich hätte in der schlimmsten Zeit bei meiner Tochter seien können! Grüße und allen lange Gesundheit!

    18. Jun 2011 | 10:19 Uhr | Kommentieren
  • Paul B.

    ich brauch diesen zusatzakku, weil es bei mir immer wieder vorkommt, dass ich abends noch unterwegs bin und mein akku leer ist.. in der bahn oder mit dem bus zur uni ein bisschen rumgespielt – schon ist der akku fast leer.. da ist diese hülle ein wahrer traum 🙂

    18. Jun 2011 | 12:04 Uhr | Kommentieren
  • Michi

    Da ich viel fotografiere, ständig das Internet nutze geht mein Akku immer recht schnell in die Knie… wäre super das Teil zu gewinnen =)

    18. Jun 2011 | 12:22 Uhr | Kommentieren
  • Marcel

    Ein Zusatzakku wäre perfekt, da meine kumpels und ich 4 Tage zur Formel 1 fahren. Dort gibt’s kein Strom und ich bin iPhone süchtig 🙂

    18. Jun 2011 | 13:04 Uhr | Kommentieren
  • Sven1

    Ich brauche das unbedingt, warum?
    Also mir ist es bereits passiert, dass ich mitten im chat mit einer potenziellen, extrem sexy mädel, der akkus ausgegangen ist und ich war natürlich weit entfernt von einer alternativen energiequelle. bis ich endlich stunden später zuhause war und mein akku laden konnte war die (silke1984) natürlich nicht mehr da und ich habe sie bis dato nieweider gesehn. DAS DARF MIR EINFACH NIE NIE WIEDER PASSIEREN. darum benötige ich das ganz einfach..
    lg Sven

    18. Jun 2011 | 15:54 Uhr | Kommentieren
  • Thomas Steffens

    Es wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich sollte ich es am Sonntag gewinnen. Dann kann ich es einpacken und mich 11 Tage später überraschen lassen 😉

    18. Jun 2011 | 15:56 Uhr | Kommentieren
  • Babadegl

    ich würde so ein case gut gebrauchen da ich viel unterwegs bin und nicht immer ne steckdose bei mir habe 😉

    18. Jun 2011 | 17:38 Uhr | Kommentieren
  • Tobias

    Ich brauche so ein Case weil …. naja, schenkts mir doch einfach ;D

    19. Jun 2011 | 7:19 Uhr | Kommentieren
  • Stuart Meya

    Ich möchte das iPhone 4 Case gewinnen, da mein Akku immer sehr schnell alle ist, weil ich im Regionalexpress immer Modern Combat 2:Black Pegasus spiele:)

    19. Jun 2011 | 9:48 Uhr | Kommentieren
  • webse

    super teil, würde meinem iphone echt super stehen! 😉

    19. Jun 2011 | 10:43 Uhr | Kommentieren
  • Max

    Mein iPhone 4 musste leider einen „Temperaturschock“ über sich ergehen lassen. Seither ist der Akku enorm geschwächt! Ich würde mich über dieses Case sehr freuen!

    19. Jun 2011 | 12:06 Uhr | Kommentieren
  • Wolvi

    Ich würde das Case auch gerne gewinnen, ein bisschen mehr Akku Power für unterwegs ist eine feine sache.

    Gruß Wolvi

    19. Jun 2011 | 12:17 Uhr | Kommentieren
  • Micha

    Ich braeuchte so ein case da ich oft seeehr lang unterwegs bin. Bisschen mehr power schadet nicht.
    Mfg

    19. Jun 2011 | 12:43 Uhr | Kommentieren
  • Wolfgang Schwartz

    Navigationssystem, Verkehrsnachrichten, Nachrichten und ständige Kommunikation fordern meinem iPhone ständig alles ab. Nicht immer hhabe ich lademöglichkeiten zur Hand. Das wäre die Lösung!

    19. Jun 2011 | 12:43 Uhr | Kommentieren
  • Stephan Kujus

    Ich als Iphone HardCore Nutzer bräuchte ein wenig mehr Energie auf jeden fall. Nur hat man als Student nicht immer soviel Geld in der Tasche. Vielleicht ist mir ja das Glück hold. 🙂 Euch allen einen schönen Sonntag.

    19. Jun 2011 | 12:43 Uhr | Kommentieren
  • Pascal

    Etwas mehr Akkuleistung ist immer gut!

    19. Jun 2011 | 12:45 Uhr | Kommentieren
  • textron

    6h autofahrt + 10% akku = kann nicht gut gehen^^
    deswegen brauch ich das case unbedingt! 🙂

    19. Jun 2011 | 12:47 Uhr | Kommentieren
  • Abdurrahman 1900

    Hey Leute, erstmal find ich es richtig toll das ihr so was macht..:)

    Naja würde auch gerne gewinnen..:) wer will das den nicht?? Naja ich sag mal so ich brauch das Ding weil ich bin meistens unterwegs (uni/fahrad fahren/bus) und ich höre gerne Radio oder bin miestens in twitter dann geht der Akku ja schnell leer..:) das blödeste Situation war glaub ich letztens.:). Ich hab ein sehr altes Freundin gesehen die ich locker 9-10 Jahre nicht gesehen hatte.. Als ich sie sah war mein Akku schon 2% nach bisschen quatschen wollte ich ihre nummer nehmen wollte war das Akku schon leer..:( das bessre ist auch noch ich konnte meine nummer nicht geben weil ich es nicht auswendig weiß..:) musste meine Email geben dann hat sie mir ihre Nummer später gegeben..:) und ich hoffe so ne blöde Situation passiert mir nieee wieder..:)

    Lg

    Abdurrahman

    19. Jun 2011 | 13:57 Uhr | Kommentieren
  • Marst

    Ich möchte gern an eurem Gewinnspiel teilnehmen, weil mein Akku schon in einer sehr doofen Situation ausgefallen ist. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einer neuen Firma und musste dafür nach Stuttgart fahren, das waren ca. 3,5h Fahrweg. Leider stand ich im Stau und konnte mich nicht bei der Firma melden weil mein iPhone leer war. Der Abteilungsleiter hat es aber mit Humor genommen, da sein 3GS auch öfters leer war als voll 😉

    19. Jun 2011 | 14:29 Uhr | Kommentieren
  • Jule

    Cool, das passt ja gerade;)
    Da mein autoladegerät leider den Geist aufgegeben hat, und ich mein Handy aber aus beruflichen gründen zum navigieren brauche, wäre da ein Akku Pack genau das richtige für mich!

    19. Jun 2011 | 14:38 Uhr | Kommentieren
  • marco Slabbers

    Ich nutze das iphone als Navi und muss sehr viel mit dem Auto fahren, beruflich und privat da zum einen die arbeit weit von meinem wohnort entfernt liegt. Ich nutze daher mein iphone daher auch um live staumeldungen über mein navigationssystem zu bekommen. mein akku ist daher notorisch leer. Ich könnte dieses Case wirklich mehr als gebrauchen.

    Lieben Dank und Gruß
    Euer Marco

    19. Jun 2011 | 14:44 Uhr | Kommentieren
  • deskoz

    Seit dem das neue iOS 5 raus ist, bringt es mein IPhone zum schwitzen…Der Akku macht leider sehr schnell schlapp. Da bringt so ein Akku Pack schon sehr viel!

    19. Jun 2011 | 14:56 Uhr | Kommentieren
  • Maxxe

    JUHU!!!! Ich habe auch mal was gewonnen 😀

    DANKE Macerkopf Team !!!! 😀

    19. Jun 2011 | 20:17 Uhr | Kommentieren
  • Sven1

    °°°YEAH°°°
    Vielen Vielen Dank!
    Ich freue mich Tierisch auf den Gewinn!
    lg sven

    19. Jun 2011 | 20:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen