Apple Store 5th Avenue New York: Zahlreiche Fotos zum Umbau

| 15:00 Uhr | 0 Kommentare

5th_ave11
Apple bringt seinen Flagship-Store an der 5th Avenue in New York auf Vordermann. Der Glaswürfel wird erneuert, Arbeiten und der Stahlkonstruktion werden durchgeführt und das Drainage-System rund um den Store wird gewartet. Anstatt wie bisher 90 Glasscheiben für den Würfel zu verwenden, sollen es zukünftig nur noch 15 große Glas-Panele sein. Nachdem vor wenigen Tagen die neuen Glaspanele für den Würfel geliefert wurden, Schreiten die Arbeiten nach wie vor voran.

5th_ave1
Anbei eine Bildergalerie zum aktuellen Umbau-Status. Der Würfel ist komplett eingeghüllt. Apple weist darufhin, dass der Apple Store 5th Avenue auch während der Umbaumaßnahme 24 Stunden täglich geöffnet ist. Und auch die Genehmigungen der New Yorker Baubehörde werden Interessieren präsentiert. (Danke an das Wolfsrudel)

5th_ave2
5th_ave4
5th_ave5
5th_ave6
5th_ave7
5th_ave8
5th_ave9
5th_ave10

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen