Best Buy erwartet iPhone 5 in der ersten Oktober-Woche

| 17:29 Uhr | 0 Kommentare

Basieren die neuen Informationen zum iPhone 5 auf die allgemeine Gerüchteküche oder weiß die US-Handelskette mehr als der Rest der Welt? Wie dem auch sei, Boy Genius Report hat von einer Quelle bei Best Buy ein internen Dokument zugespielt bekommen, aus dem eindeutig hervorgeht, dass Best Buy und Best Buy Mobile mit einem Verkaufsstart des iPhone 5 Anfang Oktober planen. Interessanterweise spricht das Dokument nur vom iPhone 5 beim US-Provider Sprint. Best Buy erwartet, eine Vorbestellphase für das iPhone 5, so dass dieses ab Anfang Oktober auf dem Markt erhältlich sein wird.

bb_iphone5_sprint
In einem Nebensatz macht Best Buy allerdings darauf aufmerksam, dass die Markteinführung zu jeder Zeit durch Apple angepasst werden könnte. Der Best Buy Informant gibt zudem noch an, dass sich der Termin Anfang Oktober auf den iPhone 5 Verkaufsstart bezieht und ein Vorverkaufsstart bereits im September beginnen könnte.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass Apple beim iPhone 4 derzeit nur auf AT&T und Verizon als Provider setzt. Vor wenigen Tagen waren erstmals Gerüchte aufgetaucht, wonach auch Sprint und T-Mobile USA als weitere Anbieter für das iPhone 5 gehandelt wurden. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen