iPhone 4S Werbespot „Santa“ erschienen

| 9:11 Uhr | 2 Kommentare

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt Apple den passenden iPhone 4S Werbespot für sein jüngsten Smartphone frei. In dem Clip dreht sich alles um Santa Claus und das bevorstehende Weihnachtsfest. Das Feature, welches Apple mit diesem Werbespot fokussiert, ist der Siri Sprachassistent. Santa Claus nutzt in erster Linie Siri, um sich auf seine weihnachtliche Aufgabe vorzubereiten.

So fragt er per Sprachbefehl, wie er von A nach B kommt oder wie das Wetter in Santa Fe und Cleveland wird. In der nächsten Sequenz ruft er eine Nachricht von Mrs. Claus ab und anschließend fragt er seinen Kalender wieviele „Verabredungen“ er noch hat. Stolze 3,6 3,7 Milliarden.

Seit Verkaufsstart des iPhone 4S Mitte Oktober 2011 hat Apple bereits mehrere iPhone 4S Werbespot geschaltet. Hier und dort findet ihr weitere Exemplare. Übrigens: Im Dezember 2010 nahm der Weihnachtsmann in einem iPhone 4 Werbespot auch die Hauptrolle ein. (Danke Thomas)

2 Kommentare

  • Daniel1988

    „So fragt er per Sprachbefehl, wie er von A nach B kommt oder wie das Wetter in Santa Fe und Cleveland wird. In der nächsten Sequenz ruft er eine Nachricht von Mrs. Claus ab und anschließend fragt er seinen Kalender wieviele „Verabredungen“ er noch hat. Stolze 3,6 Milliarden.“

    Raleigh fehlt euch als Ort. 😉

    In der nächsten Sequenz ruft er keine Nachricht von Mrs. Claus, sondern sucht nach einer Mail mit einer Liste der böse und braven Kinder. DANACH lässt er sich eien neue Mail von Mrs. Claus vorlesen: „Übertreib’s nicht mit den Keksen.“

    Und am Ende sind es nicht 3,7 Milliarden sondern 3,7 Milliarden Termine.

    ;P

    19. Dez 2011 | 17:06 Uhr | Kommentieren
  • Daniel1988

    Edit:

    *Und am Ende sind es nicht 3,6 Milliarden sondern 3,7 Milliarden Termine.

    19. Dez 2011 | 17:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen