Buchtipp: Das neue iPad – Das Internet in ihren Händen

| 14:36 Uhr | 0 Kommentare

Passend zum weltweiten Verkaufsstart des neuen iPads erscheint auch Literatur, die in die Möglichkeiten des Tablets und den Umgang damit einführt. „Das neue iPad – Das Internet in Ihren Händen“ wurde von den bekannten Autoren Michael Krimmer und Anton Ochsenkühn verfasst und präsentiert auf knapp 500 Seiten hilfreiche Informationen und Insider-Tipps zur Bedienung des iPads, zum Umgang mit iOS 5 und auch zu den etlichen Anwendungen, die das neue iPad von Werk aus und durch das Personalisieren mit Apps bietet.

Anfänger, die mit dem neuen iPad den Schritt in eine neue, digitalisierte Welt wagen wollen, erfahren aus dem Buch, wie sie ihr Tablet mit Inhalt befüllen und personalisieren können und wie entsprechende Einstellungen vorgenommen werden können. Doch nicht nur für Einsteiger, sondern auch für alte iPad-Hasen (das Buch richtet sich übrigens an User des iPads der Generationen 1 bis 3) bietet die Lektüre so einiges Spannende. Wie nutzt man die iCloud problemfrei zum Datenabgleich mit andere Geräten? Wie nutze ich mein iPad noch energieeffizienter? Kann ich auch Videos bearbeiten?

Diese und viele weitere Fragen werden im Buch geklärt, zudem werden einige hilfreiche Tools fürs Tablet empfohlen. „Das neue iPad – Das Internet in Ihren Händen – für Business, Schule und Freizeit alles im Griff: Erstellen und Publizieren von Multi-Touch-Büchern für alle“ kann ab sofort zum Preis von 24,95 Euro bei Amazon bestellt werden.Reicht das nicht? Weitere Literatur zum neuen iPad findet ihr hier.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen