Apple gibt OS X 10.8.3 Build 12D32 für Entwickler frei

| 19:55 Uhr | 2 Kommentare

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, hat Apple eine erste Beta zu OS X Mountain Lion 10.8.3 zum Download bereit gestellt. Eingetragene Entwickler können ab sofort OS X 10.8.3 Build 12D32 aus dem Apple Dev Center herunterladen.

Apple bittet seine Entwickler den Fokus auf AirPlay, AirPort, Game Center und Grafiktreiber zu legen. Ein paar bekannte Bugs stecken zum jetzigen Zeitpunkt noch im System. So listet Apple beispielsweise ein Problem, bei dem Hintergrundgrafiken schwarz oder transparent angezeigt werden, wenn der Mac aus dem Ruhezustand aufwacht.

Bis zur finalen Freigabe von OS X 10.8.3 dürften noch ein paar Wochen vergehen. Wir glauben nicht daran, dass das dritte große Update zu OS X Mountain Lion noch dieses Jahre erscheinen wird

2 Kommentare

  • Julian

    Mal eine Frage zu ML und Game Center. wenn ich mich versuche einzuloggen kommt folgendes: „Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund eines Kommunikationsfehlers mit dem Server nicht abgeschlossen werden.“ Weiß wer woran das liegt?

    26. Nov 2012 | 20:39 Uhr | Kommentieren
  • Marion

    Ich hab das gleiche Problem. 🙁

    28. Mrz 2013 | 5:33 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert