iPhone 5S Gold: Apple erhöht die Produktion

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 5S ist mittlerweile im Handel. Die Nachfrage nach dem neuen iPhone war allerdings so riesig, dass das Geräte nahezu überall ausverkauft sein dürfte. Vor den Retail Stores bildeten sich lange Schlangen und auch die Nachfrage im Apple Online Store war immens.

ipone5s_gold_hands_on

Eure Rückmeldungen zeigen, dass kaum goldene Modelle in den Stores vorrätig waren. Auch im Apple Online Store war das iPhone 5S in Gold das erste Modell, welches die Verfügbarkeit „Oktober“ auswies.

Apple has asked its suppliers to increase production of the gold-colored iPhone 5S by an additional one-third after seeing strong demand, people familiar with the situation said.  It isn’t clear whether there are currently supply constraints manufacturing the new iPhone.

Aktuell gibt es eine riesige „Schere“ zwischen verfügbaren goldenen Modellen und der Nachfrage. Wie das Wall Street Journal berichtet, hat Apple seine Fertiger bereits angewiesen, die iPhone 5S Gold Produktion zu erhöhen. Ein Insider spricht von einer Erhöhung der Produktion um ein Drittel.

Das iPhone 5S wird Apple förmlich aus den Händen gerissen. Alle Modelle werden mit entsprechender Lieferzeit ausgewiesen und beim goldenen iPhone 5S sieht es besonders angespannt aus. Die Situation rund um das iPhone 5C ist deutlich entspannter.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert