Amazon Cloud Player für Mac nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar

| 15:32 Uhr | 1 Kommentar

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Der Amazon Cloud Player für Mac (und PC) ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Nachdem der Amazon Online-Speicher für Musik zunächst nur in den USA verfügbar war, ist er jetzt auch in unseren heimischen Gefilden nutzbar.

amazon_cloud_player

Wie Amazon kurz vor dem Wochenende bekannt gegeben hat, lässt sich der Amazon Cloud Player für den Mac nun auch hierzulande nutzen. Einfach und schnell könnt ihr eure gesamte Musikbibliothek auf dem Computer verwalten (online und offline). Genau wie bei iTunes Match wird neue Musik auf eurem Rechner von Cloud Player erkannt und der Bibliothek hinzugefügt.

Natürlich könnt ihr über die Software auch aus über 28 Millionen Songs im MP3-Shop von Amazon auswählen und diese kaufen. Auch AutoRip ist mit an Bord. Dank AutoRip wird Kunden beim Kauf einer CD oder Schallplatte auf Amazon.de automatisch die kostenlose MP3-Version des Albums zur Cloud Player-Bibliothek hinzugefügt. Darüberhinaus bietet die Software viele weitere Möglichkeiten.

Alle weiteren Informationen zum Amazon Cloud Player findet ihr hier.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Resomax

    Amazon Cloud Player tries to be iTunes?

    22. Nov 2013 | 17:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert