Kostenlos: Datenflat mit 500MB Highspeed-Volumen

| 10:38 Uhr | 1 Kommentar

Am heutigen Sonntag Vormittag möchten wir euch auf ein ziemlich attraktives Sparhandy Angebot aufmerksam machen, bei dem ihr eine kostenlose Datenflat mit 500MB HIghspeed-Volumen (pro Monat) abstauben könnt. Eigentlich ist dieser Deal nur für Bestandskunden vorgesehen. Unser Leser Matthias macht uns allerdings darauf aufmerksam, dass auch Nicht-Sparhandy-Kunden das Angebot nutzen und buchen können.

sparhandy250514

Bei diesem Big Deal erhaltet ihr eine Datenflat mit 500 MB Highspeed-Volumen. Bis einschließlich 30.06.2014 surft ihr mit einer maximalen Geschwindigkeit von 42,2MBit/s. Ab dem 01.07.2014 seid ihr mit 7,2MBit/s im E-Plus Netz unterwegs.

Eigentlich kostet die hier genannte E-Plus Datenflat monatlich 11 Euro Grundgebühr. Diese wird euch auch von eurem Vertragspartner BASE in Rechnung gestellt. Die Sparhandy GmbH überweist euch während der Mindestvertragslaufzeit eine monatliche Gutschrift über 11,- Euro auf euer Konto. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr Ihres Vertragspartners BASE in Höhe von 11,- Euro mit der monatlichen Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 11,- Euro, ergeben sich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 0,00 Euro.

Solltet ihr derzeit noch auf der Suche nach eine Datenflat sein, die ihr in eurem iPad, Surfstick oder sonstigen Tablet nutzen könnt, dann seid ihr bei diesem Deal genau richtig. Ihr geht kein Risiko ein und surft monatlich für effektiv 0 Euro.

Beim Bestellvorgang könnt ihr euch wahlweise für eine normale SIM-Karten, Micro-SIM Karte oder Nano-SIM Karte entscheiden. Solltet ihr kein Endgerät für die Datenflat zur Verfügung haben, so könnt ihr euch für einmalig 15 Euro einen Surfstick oder für 29 Euro einen MiFi WLAN-Hotspot hinzubuchen.

Hier geht es zur kostenlosen Datenflat

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Mario

    Der WiFi Hotspot ist echt gut! Habe ihn selber mit einer 5gb Flat von Vodafone. Das gab es mal bei MyDealz. Man bekam eine Auszahlung von mehreren Hundert Euro und muss dann Monatlich irgendwie 10€ zahlen, aber auf 24 Monate gesehen bezahle ich jetzt -1,50€ für das Teil. Ohne Anschlussgebühr oder Gerätekosten.
    Also um längen besser.. 😉

    25. Mai 2014 | 16:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen