Apple schenkt euch Krimi „Der Atem des Jägers“

| 18:45 Uhr | 1 Kommentar

Knapp eine Woche ist es her, dass Apple die Bücherwoche im iBookstore ausgerufen hat. Zwischem dem 23. Juni und 29. Juni verschenkt Apple täglich ein iBook. Eine gute Möglichkeit sich mit dem iBookstore zu beschäftigen und das ein oder andere kostenlose Buch zu laden.

ibook_deon_meyer

Ein Blick auf den Kalender verrät, dass wir am heutigen Sonntag am Ende der Promo angekommen sind. Am heutigen Tag schenkt euch Apple den Krimi „Der Atem des Jägers“ von Deon Meyer. In der Buchbeschreibung heißt es

Thobela, ein ehemaliger Befreiungskämpfer, hat mit seinem Ziehsohn ein stilles Glück gefunden – bis der kleine Pakamile an einer Tankstelle erschossen wird. Thobela wird zum Rächer all der Kinder, denen Gewalt angetan worden ist. Die Polizei Kapstadts steht vor einem Rätsel. Doch dann übernimmt Detective Griessel den Fall: Er ist ein erfahrener Polizist – und ein Alkoholiker, den seine Frau nach einem handfesten Streit hinausgeworfen hat. Aber Griessel will es sich beweisen. Wenn er diesen Fall aufklärt, hat er noch eine Chance, seine Frau zurückzugewinnen. In seiner Not versucht er, Thobela eine Falle zu stellen. Plötzlich aber nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an.

428 Buchseiten warten auf euch. Ihr benötigt ein iOS-Gerät mit iBooks 1.3.1 oder neuer und iOS 4.3.3 oder neuer oder einen Mac mit iBooks 1.0 oder neuer und OS X 10.9 oder neuer.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Nadine

    Schade, davon erst nach Ende der Aktion zu erfahren…

    30. Jun 2014 | 10:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen