Konzept: 4K Display von Apple

| 20:48 Uhr | 0 Kommentare

4k_thunder_konzept2

Zu nahezu jedem bevorstehenden Apple Produkt taucht früher oder später ein Designkonzept auf. Seit gestern geistert mal wieder ein 4K-Display von Apple in der Gerüchteküche umher. Eigentlich dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple zum Mac Pro das passende 4K-Display präsentiert oder bzw. und einen iMac mit Retina Display vorstellt.

4k_thunder_konzept1

Edgar Rios hat sich Gedanken dazu gemacht, wie dieses 4K-Thunderbolt aussehen könnte und ein Designkonzept online gestellt. Auf den ersten Blick macht das Display einen sehr „schlanken Fuß“. Das Display ist nahezu randlos und lässt sich so perfekt nebeneinander nutzen. Zwei Display nebeneinander sieht schon irgendwie beeindruckend aus.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen